Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin!!! Gerd, gute Genesung!!! So hast Du Dir auch gestern das Drama um Köln nicht ansehen müssen (können). :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin Leute, wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Mir fehlt aktuell noch der Durchblick.
    Lange lesen klappt noch nicht!

Beim flüchtig hinsehen dachte ich glatt, KALLI fährt auch Fiat ;)

Gute Besserung Gert :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Guten Morgen Gerd,
    ich hege die Hoffnung, dass wir uns irgendwann doch mal persönlich sehen!
    Gute Besserung bei bestem Sehvermögen wünscht Dir

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ceffe (Gerd) alles gute und schnelle Besserung . :thumbup: :thumbup:

Moin zusammen
    Nächste Woche kann ich endlich den Tipo anmelden :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, es tut gut vom Gerd hier zu hören :)

Leute, ich vertrage keinen Alkohol mehr und werde alt.
    vorhin:
    - eine Feuerwehr neben mir,
    - ein Polizeiauto hinter mir
    - und einen Hubschrauber vor mir

es half nur aus dem Kinderkarusell auszusteigen...

In dem Sinne allen Ausflüglern, mit oder ohne Kinder, ein wunderschönes Wochenende :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ceffe (Gerd) alles gute und schnelle Besserung . :thumbup: :thumbup:

Moin zusammen
    Nächste Woche kann ich endlich den Tipo anmelden :thumbup: :thumbup:

Na das wird aber aus Zeit Manni......wir warten schon auf Fotos und auf einen ausführlichen Fahrbericht..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Feierabend!!!!!! Lebensmittel und-Obishopping inklusive. Im Baumarkt gibt es Stabenergiesparlampen zum Einführungspreis.....manchmal haben diese Marketingstrategen einen sehr skurrilen Humor, ich habe sehr gelacht. :thumbup:
    Gerd gute Heilung! Wir drücken bezüglich deiner Abwesenheit gern ein Auge zu :D :whistling:

Jetzt happy Weekend mit Käffche und frisch gebackenem Zwetschgekuchen :rolleyes: :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da habe ich bei der Wahl wohl alles richtig gemacht… :whistling:

https://www.n-tv.de/panorama/D…-weg-article22864890.html

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Feierabend!!!!!! Lebensmittel und-Obishopping inklusive. Im Baumarkt gibt es Stabenergiesparlampen zum Einführungspreis.....manchmal haben diese Marketingstrategen einen sehr skurrilen Humor, ich habe sehr gelacht. :thumbup:
    Gerd gute Heilung! Wir drücken bezüglich deiner Abwesenheit gern ein Auge zu :D :whistling:

Jetzt happy Weekend mit Käffche und frisch gebackenem Zwetschgekuchen :rolleyes: :love

Die haben doch zu dem Einführungspreis bestimmt das passende Gleitmittel postiert. :D

https://www.obi.de/schmierstof…be/p/1158377#/inquiry/new

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na das wird aber aus Zeit Manni......wir warten schon auf Fotos und auf einen ausführlichen Fahrbericht..... :)
    LG Thomas :thumbup:

Stimmt hat lange gedauert aber am ende ist alles gut , Bilder kommen dann wenn er auf der Straße darf.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Tipolaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!