Buongiorno alle miteinander

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Auch ich als göttlicher Thronbesitzer grüsse herzlich das neue Mitglied in unseren Reihen.

Das passierte jetzt auch so schnell, dass in der kurzen Zeit noch keine privaten Engel und Elfen für Dich auserkoren werden konnten. Aber als Gott, der bereits über einen Pool verfügt, stehst Du sicherlich über solchen profanen Dingen.

In diesem Sinne. Auf immer die richtigen göttlichen Eingebungen und ein jederzeit vorbildliches Verhalten.

-
Guten Morgen !
Frühstück !
-
Moin ihr Lieben, heute haben wir zur Feier des Tages die Götterwindbeutel im Angebot!
Haut rein!
-
Gude Morsche...
göttliches Wetter ist uns heute beschert.
Wolkenloser Himmel und schon jetzt richtig warm. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag. -
Liebe Windbeutelgemeinde,
ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute, für mich völlig unerwartet, in den Olymp der Tipogötter befördert worden bin. Ich kann Euch versichern, dass ich mir der Ehre dieser Anerkennung absolut bewusst bin.
Ich liebe dieses Forum. Darauf einen Dujardin.
Herzlich willkommen in der oberen Etage der Tipo Götter
-
Moinsen Kinner's.
Allen einen herzlichen Glückwunsch zum Kindertag.

-
Wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen, für die Götter ebenso wie für den schnöden Pöbel

-
Guten morgen und frohe Pfingsten.
LG Heiko
-
morghänn,schönen Feiertag euch

-
-
Gott Klaus , willkommen auf der höchsten ebende dieses erlauchten Forums.Man reiche im Wein und Früchte zur Begrüßung.
Weiter so Klaus

-
Auf geht's zur Inthronisierungssternfahrt in die Wetterau!

Leider wie alles in diesen Tagen: ABGESAGT!

-
guten morgen...............

-
Liebe Windbeutelgemeinde,
ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute, für mich völlig unerwartet, in den Olymp der Tipogötter befördert worden bin. Ich kann Euch versichern, dass ich mir der Ehre dieser Anerkennung absolut bewusst bin.
Ich liebe dieses Forum. Darauf einen Dujardin. glückwunsch mein guter
zum auf stieg der verrückten im oberhaus
-
Euro Eminenz
-
Wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen, für die Götter ebenso wie für den schnöden Pöbel

Wünsche alle einen schönen Tag.
Kannst morgen beim Unimogmuseum stehen und mir winken, wir fahren
dieses Jahr leider zum ersten mal nach Tonbach in unser Lieblingshotel.
Gruß MIKE!
-
Kannst morgen beim Unimogmuseum stehen und mir winken
Brauch ich net, seh den Zubringer vom Fenster aus
Wenn du Gaggenau-Mitte vorbeifährst schau rechts zum Bauernhof, da oben auf´m Berg steht mein Schloss
Leider hab ich Spätdienst so das ein kurzes Treffen aufn Kaffee oder so mistig zu planen ist 
-
Brauch ich net, seh den Zubringer vom Fenster aus
Wenn du Gaggenau-Mitte vorbeifährst schau rechts zum Bauernhof, da oben auf´m Berg steht mein Schloss
Leider hab ich Spätdienst so das ein kurzes Treffen aufn Kaffee oder so mistig zu planen ist 
Kein Thema. Da wir oft dort sind, können wir noch viele Versuche starten!
Werde hochschauen und winken!
-
Ich trage heute übrigens das standesgemäße Poloshirt.

-
Ich trage heute übrigens das standesgemäße Poloshirt.
...kommt auch im offenen Spider gut. Fehlt noch die Sonnenbrille und dann an der Eisdiele in der Altstadt auf- und abfahren. Da schmilzt bei den Damen nicht nur das Eis in den Eisbechern.......Probier's mal aus!
und natürlich Ellenbogen raus, is' ja klar.KH
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!