Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Auch ich als göttlicher Thronbesitzer grüsse herzlich das neue Mitglied in unseren Reihen. :)

Das passierte jetzt auch so schnell, dass in der kurzen Zeit noch keine privaten Engel und Elfen für Dich auserkoren werden konnten. Aber als Gott, der bereits über einen Pool verfügt, stehst Du sicherlich über solchen profanen Dingen. :whistling:

In diesem Sinne. Auf immer die richtigen göttlichen Eingebungen und ein jederzeit vorbildliches Verhalten. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guten Morgen !

Frühstück !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gude Morsche...

göttliches Wetter ist uns heute beschert. ;) Wolkenloser Himmel und schon jetzt richtig warm. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.

• Liebe Windbeutelgemeinde,

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute, für mich völlig unerwartet, in den Olymp der Tipogötter befördert worden bin. Ich kann Euch versichern, dass ich mir der Ehre dieser Anerkennung absolut bewusst bin. :D Ich liebe dieses Forum. Darauf einen Dujardin.

Herzlich willkommen in der oberen Etage der Tipo Götter :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Kinner's.

Allen einen herzlichen Glückwunsch zum Kindertag. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen, für die Götter ebenso wie für den schnöden Pöbel :1f31e: :2615:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gott Klaus , willkommen auf der höchsten ebende dieses erlauchten Forums.Man reiche im Wein und Früchte zur Begrüßung.
    Weiter so Klaus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auf geht's zur Inthronisierungssternfahrt in die Wetterau! :D

Leider wie alles in diesen Tagen: ABGESAGT! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • guten morgen............... :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Liebe Windbeutelgemeinde,

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute, für mich völlig unerwartet, in den Olymp der Tipogötter befördert worden bin. Ich kann Euch versichern, dass ich mir der Ehre dieser Anerkennung absolut bewusst bin. :D Ich liebe dieses Forum. Darauf einen Dujardin.

tipo-forum.de/attachment/14596/

glückwunsch mein guter :D zum auf stieg der verrückten im oberhaus :1f602: :1f602:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Euro Eminenz :1f64f:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen, für die Götter ebenso wie für den schnöden Pöbel :1f31e: :2615:

Wünsche alle einen schönen Tag.
    Kannst morgen beim Unimogmuseum stehen und mir winken, wir fahren
    dieses Jahr leider zum ersten mal nach Tonbach in unser Lieblingshotel. :)
    Gruß MIKE! :thumbup:

• Kannst morgen beim Unimogmuseum stehen und mir winken

Brauch ich net, seh den Zubringer vom Fenster aus :D Wenn du Gaggenau-Mitte vorbeifährst schau rechts zum Bauernhof, da oben auf´m Berg steht mein Schloss :thumbup: Leider hab ich Spätdienst so das ein kurzes Treffen aufn Kaffee oder so mistig zu planen ist X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Brauch ich net, seh den Zubringer vom Fenster aus :D Wenn du Gaggenau-Mitte vorbeifährst schau rechts zum Bauernhof, da oben auf´m Berg steht mein Schloss :thumbup: Leider hab ich Spätdienst so das ein kurzes Treffen aufn Kaffee oder so mistig zu planen ist X/

Kein Thema. Da wir oft dort sind, können wir noch viele Versuche starten!
    Werde hochschauen und winken! :)

• Ich trage heute übrigens das standesgemäße Poloshirt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich trage heute übrigens das standesgemäße Poloshirt.

...kommt auch im offenen Spider gut. Fehlt noch die Sonnenbrille und dann an der Eisdiele in der Altstadt auf- und abfahren. Da schmilzt bei den Damen nicht nur das Eis in den Eisbechern.......Probier's mal aus! :thumbup: :thumbup: und natürlich Ellenbogen raus, is' ja klar.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!