Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • o.k., wenn das Werkzeug hängt!Aber bei der Arbeit ist ein großer Vorbau eher hinderlich! :D

DAS kann ich bestätigen :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tino, wie war die Fahrt mit dem Tipo in seine Heimat..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In der Türkei gibt es kein Corona - Erdogan hat's verboten!
    Achne war ja der Andere aus Weissrussland (Belarus)...

LG
    Andi

PS: Tino, noch viel Spaß dort!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin, Moin liebe Jägerfahrerfischerundanderewindbeutel :thumbup:

Ich wünsche euch allen einen schönen Brückenbau! Feiert schönaber nicht zu lautandere schlafen noch :sleeping:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Tipolaner , alles frisch?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Tipolaner , alles frisch?

Alles frisch Manni, nur nicht die Temperaturen. Unglaublich mild heute. Soll heute noch über 20 Grad warm werden.

• Moinsen zusammen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tach zusammen!!!

Plan für heute:

• Bike abholen (frische Bremsklötze hinten)
    • Evtl. Tipo Achim treffen zum Kaffee trinken
    • Weiter auf die Lieferung der Vogtlandfedern warten; Tuner steht bereit (250€ für den Einbau plus Vermessung)
    • Sohn zum Fussballtraining bringen
    • Um 18 Uhr in der Schule der Tochter einen Vortrag anhören. B-Fast-Projekt des Nationalen Forschungsnetzwerks der Universitätskliniken. Im Anwendungsbereich Schulen und Kitas sollen Techniken der Probengewinnung und Testung auf Covid-19 erprobt werden und deren Akzeptanz überprüft werden. An 5 Standorten in Deutschland an insgesamt 18 Einrichtungen werden Testungen durchgeführt. Die Schule meiner Tochter ist dabei. Testteams werden dann in dreiwöchigen Testphasen in die Schule kommen. Durch Fragebogen zu Belastungszeichen und Mediennutzung wird der Einfluss der Pandemie auf die Familie abgefragt und das Projekt evaluiert. Läuft von Oktober bis März 2021

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Morniiiing :1f601: :2615: :2615: :2615:

Im wahren Leben würde der schillernde Prinz die holde Prinzessin natürlich nicht erwecken.....zumindest wäre Küssen in der Situation wohl das letzte woran er denken würde.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!