Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen, nach der :1f415: -Runde gibt es jetzt erstmal Frühstück, :2615:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schönen Sonntag euch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke euch ;) ;) ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und viel Spaß beim Tipo1.0 grübeln!

Guten Morgen Manni!
    Grübel lieber nicht so lange. Tu es lieber Mahatma-Jörg gleich! Da bist Du auf der sicheren Seite und bist mit dem Neuerwerb 30 Jahre früher dran. Und bedenke, der 500-er ist quasi die logische Ergänzung zum Tipo und 124-Spider. :D :D :D
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Lieber Karl -Heinz , eine Neuwagen kaufen kann jeder aber ich möchste ja gerne was altes , ist ja auch alles eine Preisfrage und des machbaren , und so ein Kauf sollte auch gut überlegt werden den man will ja auch freude daran haben und sich kein Geldverbrennungsmaschine zulegen. Drum ist was grübeln nicht schlecht. Halte euch auf den laufenden.

• Na dann kannste mich ja gar nicht besuchen Stella......wir haben 9 Katzen.....
    LG Thomas :thumbup:

Ich kann im Auto pennen Thomas, kurz genug bin ich ja. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Richtig Manni, Du gehst die Sache gut an. Das will wohl überlegt sein, so wie ich den Zugang auch gut überlegt habe. Und es ist kein Neukauf, denn das Geld habe ich auch nicht. Aber 55€ im Monat für ein Kilometerleasing können wir vertragen. Die Tipolimousine darf sich jetzt häufiger eine Pause gönnen und uns dadurch noch viele weitere Jahre treue Dienste leisten. Win win Situation für alle. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

erstmal richtig Ausschlafen, dann Powerfrühstück, anschließend Eisen gestemmt und dann mit meinem besten Freund einen Ausflug unternommen. Audi Cabrio Tanken, während der Spider 916 eine Batterieaufladung genossen hat. Mein Weibilein hat daheim gechillt...muss auch mal sein. Ein rundum gelungener Tag :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • @Badudda Hey Noah ich musste heute beim Cruisen so an dich denken, hab von nem Freund neue Musik bekommen. Imminence, eine schwedische Metalcore-Band. Dachte erst huch,aber die sind gar nicht so schlecht. :thumbup:
    Jedenfalls musste ich schmunzeln :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Badudda Hey Noah ich musste heute beim Cruisen so an dich denken, hab von nem Freund neue Musik bekommen. Imminence, eine schwedische Metalcore-Band. Dachte erst huch,aber die sind gar nicht so schlecht. :thumbup:
    Jedenfalls musste ich schmunzeln :D

Nabend. Immerhin jemand der an mich denkt :1f602:
    Schwedische Musik ist echt gut. Singen zwar oft so hart mit nem Dialekt das sogar ich nur smörrebröd smörrebröd röm töm töm töm verstehe aber die Melodie fetzt :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Singen zwar oft so hart mit nem Dialekt das sogar ich nur smörrebröd smörrebröd röm töm töm töm verstehe aber die Melodie fetzt

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Ne so schlimm isses dann doch net

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Ne so schlimm isses dann doch net

Die singen ja Englisch. Da haben viele Schweden keinen Dialekt. Aber wenn sie schwedisch reden/singen schon :1f605: Hier, das ist schwedische Musik :1f601:

[Externes Medium: https://youtu.be/F5vK1bN8zmU]

[Externes Medium: https://youtu.be/glPRAySEcCc]

[Externes Medium: https://youtu.be/dSRZ_1ncRhQ]

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • @Badudda sooooooo schlimm isch des gar net :) kroatisch, serbisch is übler :D

Übel nicht, verstehen tue ichs aber auch erst nachdem ich den Lyrics gelesen habe :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!