Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Zusammen , ab heute Fastenzeit, wer mach da mit?

Bacchus, der Gott des Weines, des Rausches, des Wahnsinns und der Ekstase
    wurde gestern begraben!
    Ich buddel ihn gerade wieder aus, mal schauen, ob ich ihn wiederbeleben kann.
    Er ist ein toller Kerl! :thumbup:

Moin liebe Bacchus Gemeinde! :D

• Jaja, Fastenzeit, morgen erstmal Geburtstagsfrühstück von einer Kollegin, vergessen wir das also. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Unser Tipo ist jetzt -wie bekannt- 5 Jahre alt und hat nur 38.000 km auf der Uhr. Soll ich jetzt den Zahnriemen wechseln lassen oder ist das noch nicht erforderlich? ?(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich würde erst nach 6 Jahren wechseln. Ich wechsel in 3 Wochen bei ca. 88900 Kilometern.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ich würd ihn verkaufen :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Unser Tipo ist jetzt -wie bekannt- 5 Jahre alt und hat nur 38.000 km auf der Uhr. Soll ich jetzt den Zahnriemen wechseln lassen oder ist das noch nicht erforderlich? ?(

KH

Die programmierte Wartung sagt 6 Jahre oder 120.000km!
    Du kannst also noch etwas warten, musst aber nicht!

Moin ihr lieben Zahnriemenwindbeutel!

• Moinsen ihr Donnerstag Windbeutel.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die programmierte Wartung sagt 6 Jahre oder 120.000km!Du kannst also noch etwas warten, musst aber nicht!

Moin ihr lieben Zahnriemenwindbeutel!

Ich bin mal so frei:

Sprich, zwischen 4 und 6 Jahre ist ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • So ein Riemen altert auch so. :thumbup:

Jungs, jetzt nicht an euch runter schauen. :D

Grüße Don Dirk

• Guten Morgen...wohlverdienter Feierabend :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moin Zusammen , ab heute Fastenzeit, wer mach da mit?

Tipo-Fasten? Niemals!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

KH

Mahlzeit !

Karl-Heinz...wie sagte einst ein ehemaliges Mitglied: nach 5 Jahren ist es sowieso vorbei - dann fällt er komplett auseinander...
    Also am besten vorher abstoßen! :1f604: :1f602: :1f609:

Ne - also wie vorher beschrieben; Wechsel alle 6 Jahre oder max. bei 120.000km. Ja nachdem welcher Fall zuerst eintritt!

Meiner ist auch nächstes Jahr im August fällig. Dann ist er genau 6 Hahre alt. Und KM dürfte das TurBienchen dann um die 60.000 haben.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin zusammen , bald ist Wochenende. :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!