Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naböööönd. Urlaub nä. Ich mach schon bissel Weihnachten hier. Bin so schön in Stimmung. Schweinekalt und Schnee draußen. Der Mann is mit de Säge losgezogen und schenkt mir n Bäumchen. Das mach ich dann hübsch.

2 Bleche Kekse hat der Ofen ausgespuckt. Ein schönes Feuerchen draußen gemacht und ne Runde Glühüwein inhaliert. Morgen gugg ich Märchen. 🤣

:/ ... normalerweise reicht doch da das Glückliche Händchen der Frau? Aber ok, so im Ländlichen gibts auch schon mal SadoMaso. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen

Bin im wohlverdienten Feierabend :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Good Morning! Greetings from traveling with Deutsche Bahn😁

Langer Tag heute ich bin gespannt. Happy Wochenteiler für euch!😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Good Morning! Greetings from traveling with Deutsche Bahn😁

Langer Tag heute ich bin gespannt. Happy Wochenteiler für euch!😉

Uh, deutsche Bahn. =O

Traumatische Erlebnisse. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hör bloß auf. Da bekomme ich Ausschlag. Aber ab nächsten Monat habe ich mein Jobticket. Da muß ich jetzt durch und häufiger den Tipo schonen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Viel Spaß Jörg :thumbup: Ich pendel ja schon seit ein paar Monaten mit der Bahn zur Arbeit und muss sagen........................................................ist echt Scheiße ^^

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • OK, was dem Autofahrer sein Stau, ist dem Bahn-Fahrer die Verspätung.

Da hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen.

Grüße Don Dirk

• Ich bin ja schon froh das mein Zug überhaupt fährt wegen der Streckensperrung da in Niedersachsen.

Jetzt noch 4,5 Std ICE bis Karlsruhe und n bissel Regio Richtung Konstanz.

Das Kind hat wohl überall bescheid gesagt das ich komme, mich erwartet ein straffes Programm 😂

Ahja und Rückfahrt noch unklar 🤭

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bedenkt bitte das wir bereits Ende November haben, wer Weihnachten zuhause verbringen möchte sollte jetzt keine Fernreise mehr mit der Bahn riskieren. :261d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!