Väterchen Frost und co👌
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Guten Morgen

-
-
Buon Giorno

-
Naböööönd. Urlaub nä. Ich mach schon bissel Weihnachten hier. Bin so schön in Stimmung. Schweinekalt und Schnee draußen. Der Mann is mit de Säge losgezogen und schenkt mir n Bäumchen. Das mach ich dann hübsch.
2 Bleche Kekse hat der Ofen ausgespuckt. Ein schönes Feuerchen draußen gemacht und ne Runde Glühüwein inhaliert. Morgen gugg ich Märchen. 🤣
... normalerweise reicht doch da das Glückliche Händchen der Frau? Aber ok, so im Ländlichen gibts auch schon mal SadoMaso. 
-
-
Moin Andi, hat sich der Darm wieder beruhigt?

Moin Restwelt!
-
Guten Morgen
Bin im wohlverdienten Feierabend

-
Guten Morgen Gemeinde...

-
-
Moin Moin alle zusammen
-
Good Morning! Greetings from traveling with Deutsche Bahn😁
Langer Tag heute ich bin gespannt. Happy Wochenteiler für euch!😉
-
Egal, wie lang dein Tag wird...,
meiner wird länger...

Habe schon über 12 Std drauf...

-
Gute Fahrt Anja!
Moin Restwelt!
-
Good Morning! Greetings from traveling with Deutsche Bahn😁
Langer Tag heute ich bin gespannt. Happy Wochenteiler für euch!😉
Uh, deutsche Bahn.

Traumatische Erlebnisse.

-
Hör bloß auf. Da bekomme ich Ausschlag. Aber ab nächsten Monat habe ich mein Jobticket. Da muß ich jetzt durch und häufiger den Tipo schonen.
-
Viel Spaß Jörg
Ich pendel ja schon seit ein paar Monaten mit der Bahn zur Arbeit und muss sagen........................................................ist echt Scheiße 
-
OK, was dem Autofahrer sein Stau, ist dem Bahn-Fahrer die Verspätung.
Da hat wohl jeder sein Päckchen zu tragen.
-
Ich bin ja schon froh das mein Zug überhaupt fährt wegen der Streckensperrung da in Niedersachsen.
Jetzt noch 4,5 Std ICE bis Karlsruhe und n bissel Regio Richtung Konstanz.
Das Kind hat wohl überall bescheid gesagt das ich komme, mich erwartet ein straffes Programm 😂
Ahja und Rückfahrt noch unklar 🤭
-
Bedenkt bitte das wir bereits Ende November haben, wer Weihnachten zuhause verbringen möchte sollte jetzt keine Fernreise mehr mit der Bahn riskieren.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!