Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Stella was bei euch los ^^

Abiturienten in Hamburg erhalten unlösbare Matheaufgabe
    An einem Hamburger Gymnasium ist es zu einer Panne gekommen. Schüler erhielten im Matheabitur eine Rechenaufgabe, die für sie nicht lösbar war. Das Schulamt…
    www.rnd.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da ich in Mathe eh meist rate ist für mich theoretisch jede Aufgabe lösbar. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :/ Wahrscheinlich lag es also gar nicht an mir damals..... und da ich es ansonsten wie Devid halte bin ich immer grade so durchgekommen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen ihr Wochenstarter.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • https://i.pinimg.com/originals/96/e7/08/96e7081c8c7bbb6a38c741b9bac8fffa.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sabbel nich. 8o

• Moin. Wenig Zeit grade.

Ich verarbeite immernoch das Krankenhaus Trauma.

Akuter Herzinfarkt, volles Programm letzte Woche.

Aufnahme Klinik super, Oberarzt und operierenden Arzt und Schwestern super.

Vereinbart das ich jederzeit kommen kann.

Nächster Tag. Mann Fieber, die Schwester ein Arschloch vorm Herrn. Arme jämmerlich zerstochen vom üben wie nehm ich Blut ab.

Mann verweigert die Behandlung.

Volles Monitoring und Antibiose per Infusion, ne Menge Tabletten.

Ich hab ne Vorsorgevollmacht.

Auskunft? Null. Visite? Null. Arztgespräch? Null.

Ich wollte Info von der Schwester, gibt's nicht weil Datenschutz.

Männe fragt ständig was nun ist was für Medikamente etc.

Keine Antwort er soll im Bett bleiben darf nicht aufstehen.

Monitoring mit 4 Alarmmeldungen.

Kommt kein Schwein.

Um 20 Uhr wurde ich hinauskomplimentiert.

Mittwoch ich Anruf den Oberarzt an schon ziemlich pissig.

Ja ich darf kommen und Medikation liegt dann am Bett.

Da war es 9:30 Uhr.

5 Std später schreibt Männe er darf heut heim.

Äh.......halloooo? Wie, wo, was?

Um 17 Uhr stand er vor der Klinik.

Flexüle vom Handrücken trotz Blutverdünner ohne Druck gezogen.

Kompresse drauf und Stauschlauch drüber.

Im ersten Moment dachte ich er is abgehauen.

Ne, isser nicht.

Stauen darf man max 30 Sek.

Hand schon dick geschwollen.

Ich den erstmal zum Sanikasten gezerrt und Druckverband angelegt.

Ein Zettel lag noch dabei und ne handvoll Pillen.

Ich bin immernoch fassungslos.

Die haben den mit akuten Entzündungswerten ((CRP 162)) Leukozyten jenseits von gut und böse

entlassen.

Das ist schon grob fahrlässige Körperverletzung.

Sowas hab ich in 20 Jahren nicht erlebt.

Zusätzlich ein für die Lunge absolut toxischen Betablocker zur Korrektur vom Sinusrhytmus verabreicht.

Er hat Vorhofflimmern, wusste er auch net.

Ohne Worte!

Hab gleich erstmal alles fotografiert und dokumentiert.

Und jetzt nehmen die Dinge ihren Lauf.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • =O Das muss ich erstmal auf mich wirken lassen. :rolleyes:

• Echt krass und so was in Deutschland :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Was ne scheiße!!!

ich wünsch euch nur das beste.

Erging meinem großvater ähnlich. Nur das niemand wusste was mit ihm is. Er wurde dann von güstrow nach rostock verfrachtet und von dort nach schwerin.

Niemand is mit ihm vorwärts gekommen. 3 wochen danach ist er dahin geschieden. Sone Saubande.

Gott sei Dank hat er dich bei sich...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ohne Worte….manchmal kann Unwissenheit ein Segen sein, aber auch die Gesundheit kosten.

Gute Besserung unbekannter Weise gewünscht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke euch!

Das Grundrecht eines jeden Patienten ist Information was mit ihm passiert.

Lernt man im ersten Jahr.

Dort findet gar keine Kommunikation statt.

Er bekam einen Zimmernachbarn die letzten Std. Der hat ähnlich wie bei ihm durch chronischen Rückenschmerz den Infarkt nicht bemerkt.

Geplante Bypassop am offen Thorax.

Geredet hat kein Mensch mit ihm, auf den Nachttisch lag ne Informationsbroschüre. Der hat vor Angst geheult.

Sowas darf es einfach nicht geben und ich hab schon viel Scheisse erlebt.

Das hier war die Krönung.

Hab jetzt n Kardiologen in Neubrandenburg gefunden wo wir kurzfristig hin können da ich das Amiodoran unbedingt absetzen will und stattdessen Sultalol nehmen.

Geht leider nur mit EKG Kontrolle.

Amiodoran is so ein Scheiss Medikament, Haufen Nebenwirkungen wie extrem Lichtempfindlichkeit man kann nicht in die Sonne, und absolut toxisch für die Lunge weil Fibrosenbildung.

Weiss gar net warum man so ein Mist verschreibt!

Was ich ganz ganz toll finde, wenn was akutes sein sollte kann ich ihn jederzeit in meine Klinik bringen wegen EKG und Echo.

Spitzenmässig unser Chefarzt😍

Die haben auch den Kopf geschüttelt.....

Naja nun ne ruhige Kugel schieben nä.

Ich hab heut auf Anweisung unsere Torpfosten geflext und der Mann hat gestrichen🤪😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin sprachlos. Das muss man fast dem Gesundheitsminister stecken, aber der tourt gerade durch Japan.

Will mir gar nicht vorstellen was das an die Nerven geht ... Drücke so feste die Daumen!!!! :saint:

PS: Rechtsanwalt einschalten!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andi, was meinst Du damit!? Stehe auf dem Schlauch.

Ich meinte dein "Ersatzteillager"... 8)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Achso: Moin Leute!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!

LG

Andi

PS: Anja - du und dein Männe...ihr schafft das schon! Alles Gute wünsche ihm unbekannterweise!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Anja, da bin ich jetzt aber auch sprachlos.

Lag er in ner Klinik auf Usedom?

Himmel Arsch und Zwirn. Was es in der heutigen Zeit noch für Scharlatane gibt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, anderes Thema.

Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!