Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen allerseits. 8)

Dirk, Du bist so grün im Gesicht, alles gut ?? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe gerade die Beiträge von Anja gelesen,

erst mal ne Runde <X gehen!

Aber das ist kein Einzelfall in Deutschland! :cursing:

Ich wollte auch mal wissen, was sind das für Pillen,

wofür, wogegen?

Schulter zucken!

Dann fragen sie den Arzt!

Nach 2 Stunden kam die Antwort!

Ich bin Allergiker, welche Inhaltstoffe?

Schulter zucken!

Beipackzettel?

Nach 8 Stunden Visite!

Wirken die Medikamente schon?

Nein, habe sie nicht genommen,

kenne die Inhaltstoffe und Nebenwirkungen nicht!

Er hatte dann seinen Chef geholt, der hat mir das dann alles erklärt.

Gut, das ich das Zeug nicht genommen habe, da war Zeug drin,

auf die ich allergisch reagiere.

Früher wurde man ja noch gefragt, sind sie allergisch auf ....

So genug gesabbert!

Moin! ;)

• Mich wollten sie erst über die Risiken aufklären wenn ich mich für die OP entschieden und Unterschrieben habe. Als ich gesagt habe, dass ich den so nicht unterschreibe, habe ich bis zu Spontanentlassung als das Zimmer gebraucht wurde keinen Arzt mehr gesehen.

Hinterher habe ich dann erfahren, dass der Bruch so klein war, dass eine OP eh mehr Schäden verursacht hätte, als sie behoben hätte.

Sind aber bestimmt alles nur Einzelfälle :whistling:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Die Eltern von Bekannten von mir sind nach vielen Jahren auf Malle nun zurück nach D gekommen da sie nun in einem Alter sind wo die Zipperlein zu nehmen und in Spanien die Gesundheitsversorgung wohl noch viel miserabler sein muß.

(Obwohl sie auf Malle im Vergleich mit dem Festland sogar noch besser ist)

Das es woanders noch schlimmer ist macht es zwar sicherlich nicht besser, aber zumindest ist es hier (noch) nicht flächendeckend scheiße.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mich wollten sie erst über die Risiken aufklären wenn ich mich für die OP entschieden und Unterschrieben habe. Als ich gesagt habe, dass ich den so nicht unterschreibe, habe ich bis zu Spontanentlassung als das Zimmer gebraucht wurde keinen Arzt mehr gesehen.

Hinterher habe ich dann erfahren, dass der Bruch so klein war, dass eine OP eh mehr Schäden verursacht hätte, als sie behoben hätte.

Sind aber bestimmt alles nur Einzelfälle :whistling:

Genau deshalb halte ich meine Bandscheibenvorfallbeschwerden lieber noch ein wenig länger aus.

Stell Dir vor Du lässt solche Leute an Deine Halswirbelsäule. =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau deshalb halte ich meine Bandscheibenvorfallbeschwerden lieber noch ein wenig länger aus.

Stell Dir vor Du lässt solche Leute an Deine Halswirbelsäule. =Os021.gif

Um die Halswirbel hatten sie sich auf der Intensiv gekümmert ^^. Ich glaub die normale Station wollte dann nur auch was bon der Kohle ab haben und die Hüfte operieren

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wenn Du privat versichert bist wäre es bestimmt noch 3 Stationen so weiter gegangen...

^^

• Moinsen!

https://i.pinimg.com/originals/c1/1c/4a/c11c4a9647ecc3324b4a4d313b641370.jpg

• Stella, dann hast du ja für heute schon genug getan! :D

Moin liebe Langeswochenendstarter!

Ja, das finde ich auch. 8)

Ich fahr dann jetzt mal ins Büro... :rolleyes:

• Moinsen Kinners!

Jetzt mal lecker gefrühstückt (mit frischem Obst!) und dann auf die Alte (Couch!)...und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

Gerade läuft im TV Löwenzahn mit Peter Lustig...

Alt - aber immer noch sehr informativ!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja genau, was der erklärt ist heute immer noch wahr. :thumbup:  ^^

• Mahlzeit Kinner´s.

Ick halte dann mal noch den deutschen Wirtschaftsmotor bis 17.00 Uhr am laufen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lange nichts mehr von Stefan gelesen, muß Stunden her sein.... :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seltsamer Artikel. Naja, meine Pellets sind kühl, alles gut.

Kann mir eher einen Rückschlag vom Brennraum ins Pelletlager vorstellen. Holzpellets zünden weit jenseits von 60°C. Allerdings können sie tatsächlich sehr lange ohne Sauerstoffzufuhr glimmen. Hab nach 14 Jahren nie Probleme im engeren Sinn mit den System Pellets gehabt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!