Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit Kinner´s.

Ick halte dann mal noch den deutschen Wirtschaftsmotor bis 17.00 Uhr am laufen.

Ich bis 18uhr,Jetzt ist aber WE,und wieder Automesse am Bodensee :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guten Morgen :).

Und heute immer schön rechtzeitig Bier im Kühlschrank nachlegen. :1f60b:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • https://i.pinimg.com/originals/3e/62/03/3e6203c083597e205218134a38ec7006.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab rein gefeiert, lege mich jetzt erst mal hin das ich um 11 Uhr wieder fit für den Umzug bin. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Diesen Umzug Devid ? :/

https://i.pinimg.com/originals/65/a1/31/65a1311a11b5054c722f93f38415e09c.jpg

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Feiertag und frühmorgens leere Strassen wo gestern noch Stau wahr,ideales Terrain für den veloce :D und noch schnell Brötchen geholt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin an alle Väter und an die, die es werden wollen, oder mußten! :D

Moin liebe Frauen! ;)

Zugegebener maßen ist es ja schon so das frau entweder selbst von der schwangerschaft überrascht wird oder aber selbst kinder will. In zweitem fall kannste als mann machen was du willst, das Mitspracherecht ist auf jeden fall nicht mehr bei dir. 😁😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Moin, Moin!

Heute bin ich mal früher aufgestanden - habe die ganze Nacht nicht geschlafen.

Gleich gibt es frischen Kaffee!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • https://i.pinimg.com/originals/ea/5d/c2/ea5dc2cbe2c9cd069b091684d268e295.jpg

• Was bitte ist ein Brückentag? Hihihi! :) :) :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bei mir heißt der Gleittag. Davon stehen mir maximal 18 Tage im Jahr zu (Überstundenausgleich).

Sitze jetzt beim Friseur. Schnipp schnapp.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir heißt der Gleittag. Davon stehen mir maximal 18 Tage im Jahr zu (Überstundenausgleich).

Sitze jetzt beim Friseur. Schnipp schnapp.... :)

Ich darf 24 Zeitausgleichstage pro jahr einsetzen. Es gibt schon schöne Errungenschaften...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!