Moin
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/r76uP4JSZ-Y]
-
Oh, Stella hat die Anlage aufgerissen. Die Erde bebt in Buchholz.
Mooiiin.
-
... Then Saturday, Sunday, what?... Not what, then is Monday, yeah.
Moin.
-
Ja, kann vor lauter WE Vorfreude mich schon nicht mehr aufs arbeiten konzentrieren

-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Ja, kann vor lauter WE Vorfreude mich schon nicht mehr aufs arbeiten konzentrieren

Deswegen habe ich beschlossen das ich mich heute aufs sitzen bleiben konzentriere bis jemand am büro vorbei flitzt und schönes wochenende wünscht. Es hat sich gezeigt das dann zu 95% Feierabend ist. 😉
-
Schönes WE
bin hineingezogen worden in das WE

-
Moin!
-
Einen wunderschönen Samstag Morgen !

-
-
Moin
-
Moin, Moin.
-
Moin, gleich geht’s auf erste „große“ Tagestour mit dem neuen Spielzeug…bin dann mal weg. =)
-
Moin, gleich geht’s auf erste „große“ Tagestour mit dem neuen Spielzeug…bin dann mal weg. =)
Viel Spaß!

Nur zur Sicherheit.....wir sind heute nicht da.

-
zuspät!

-
Devid, viel Spass. Und Piano mit dem Gasgriff.
Was ist es geworden!?
-
Wollte eigentlich ein paar schöne Fotos machen, Karre extra geputzt und selbst beim Frisör gewesen
, aber hat nicht sollen sein.War in der Eifel, Monschau und Umland, aber…ich sag mal nur „good vibrations“…hatte das Handy in so einer Halterung am Lenker, wenn ich Foto machen will rattert jetzt der Autofokus wie bescheuert und das ganze Handy vibriert.

-
Schick schick. Geschäfte scheinen gut zu laufen!

Bon voyage.
-
naja…schick stimmt schon
, mit 16 Jahren auf dem Buckel aber auch durchaus erschwinglich. 
Halt was schönes, leichtes, handliches…perfekt für den Wiedereinstieg.

-
Hey David, beim beim Frisör gewesen und Karre geputzt ist heute.
Bei mir war das früher ähnlich, Helmvisier geputzt und Karre frisiert (der Schwerpunkt war aber aufs frisieren)

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!