Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • [Externes Medium: https://youtu.be/r76uP4JSZ-Y]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, Stella hat die Anlage aufgerissen. Die Erde bebt in Buchholz.

Mooiiin.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, kann vor lauter WE Vorfreude mich schon nicht mehr aufs arbeiten konzentrieren :)

Deswegen habe ich beschlossen das ich mich heute aufs sitzen bleiben konzentriere bis jemand am büro vorbei flitzt und schönes wochenende wünscht. Es hat sich gezeigt das dann zu 95% Feierabend ist. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Einen wunderschönen Samstag Morgen ! :1f31e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin, gleich geht’s auf erste „große“ Tagestour mit dem neuen Spielzeug…bin dann mal weg. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin, gleich geht’s auf erste „große“ Tagestour mit dem neuen Spielzeug…bin dann mal weg. =)

Viel Spaß! 8)

Nur zur Sicherheit.....wir sind heute nicht da.

^^ ^^

• Devid, viel Spass. Und Piano mit dem Gasgriff.

Was ist es geworden!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wollte eigentlich ein paar schöne Fotos machen, Karre extra geputzt und selbst beim Frisör gewesen :1f601: , aber hat nicht sollen sein.

War in der Eifel, Monschau und Umland, aber…ich sag mal nur „good vibrations“…hatte das Handy in so einer Halterung am Lenker, wenn ich Foto machen will rattert jetzt der Autofokus wie bescheuert und das ganze Handy vibriert. :(

Daher nur ein Archivbild.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schick schick. Geschäfte scheinen gut zu laufen! ;)

Bon voyage.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • naja…schick stimmt schon :) , mit 16 Jahren auf dem Buckel aber auch durchaus erschwinglich. ;)

Halt was schönes, leichtes, handliches…perfekt für den Wiedereinstieg. :1f602:

• Hey David, beim beim Frisör gewesen und Karre geputzt ist heute.

Bei mir war das früher ähnlich, Helmvisier geputzt und Karre frisiert (der Schwerpunkt war aber aufs frisieren) :1f601:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!