...ja, das war mal so lieblos in die Runde gefeuert heute Morgen...
Dann wissen wir ja woran wir morgens sind....😉
...ja, das war mal so lieblos in die Runde gefeuert heute Morgen...
Dann wissen wir ja woran wir morgens sind....😉
Die Woche hat noch genug Tage zum üben, Kopf hoch was wird schon noch.... ![]()
Ich wünsch` Euch einen schönen Tag,
dass keiner Euch heut ärgern mag.
Alles soll Euch heut gelingen,
und vieles soll Euch Freude bringen.
Reicht ?
Moin! ![]()
Moingiorno
Oha…so fängt das immer an, wenn Weiber was von einem wollen… ![]()
Moin!
Tach auch, und es kann nur besser werden, weil hat aufgehört zu regnen.
Schönen Tage gewünscht.
Oha…so fängt das immer an, wenn Weiber was von einem wollen…
IHR habt das ja nicht anders gewollt, siehe Reklamation von gestern.
![]()
Meine Holde ist heute Abend auf einem R&B Konzert im Düsseldorfer Dome. Nett wie ich bin sitze ich um die Ecke im Tipo und warte auf sie und ihre Freundin.
Da wollte ich vorher in einer schönen Kneipe ein leckeres Altbier trinken und weit und breit hat alles zu oder es gibt nichts. Diverse Restaurants schließen um 22 Uhr. Ausgestorben hier. Trist. Hab mir ein Diebels Alt im Kiosk geholt und das schlürfe ich nun. Prost.
Wo ist die alte Kneipenlandschaft mit verrauchten Räumen und einem Billiardtisch, einem Flipper oder einer Musikbox..... ![]()
Gibt es das Schumacher nicht mehr?
Ja, ist traurig mit der Kneipenkultur, wir hatten im 3500 Seelen Ort 4 Kneipen, 2 davon mit Kegelbahn, seit Jahren gibt es nur noch eine und die versucht mittlerweile mehr auf Restaurant zu machen.
Muß aber auch eingestehen nach Familiengründung die Kneipenbesuche und Vereinsaktivitäten selbst nach und nach eingestellt zu haben, trage also eine Mitschuld…
Stammtisch, Sparclub, ohje.
Gibts hier so auch nicht mehr, zwei Läden mit Tresen haben wir noch, einer davon ist der Grieche, der hat auch schön lange auf
.
Moin.
Moinsen
Moin!
Moinsen Kinner's
Moooin!
Servus
Moin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat