Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich wünsch` Euch einen schönen Tag,

dass keiner Euch heut ärgern mag.

Alles soll Euch heut gelingen,

und vieles soll Euch Freude bringen.

Reicht ?

Moin! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oha…so fängt das immer an, wenn Weiber was von einem wollen… :rolleyes:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oha…so fängt das immer an, wenn Weiber was von einem wollen… :rolleyes:

IHR habt das ja nicht anders gewollt, siehe Reklamation von gestern. 8o :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meine Holde ist heute Abend auf einem R&B Konzert im Düsseldorfer Dome. Nett wie ich bin sitze ich um die Ecke im Tipo und warte auf sie und ihre Freundin.

Da wollte ich vorher in einer schönen Kneipe ein leckeres Altbier trinken und weit und breit hat alles zu oder es gibt nichts. Diverse Restaurants schließen um 22 Uhr. Ausgestorben hier. Trist. Hab mir ein Diebels Alt im Kiosk geholt und das schlürfe ich nun. Prost.

Wo ist die alte Kneipenlandschaft mit verrauchten Räumen und einem Billiardtisch, einem Flipper oder einer Musikbox..... ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gibt es das Schumacher nicht mehr?

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Ja, ist traurig mit der Kneipenkultur, wir hatten im 3500 Seelen Ort 4 Kneipen, 2 davon mit Kegelbahn, seit Jahren gibt es nur noch eine und die versucht mittlerweile mehr auf Restaurant zu machen.

Muß aber auch eingestehen nach Familiengründung die Kneipenbesuche und Vereinsaktivitäten selbst nach und nach eingestellt zu haben, trage also eine Mitschuld…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stammtisch, Sparclub, ohje.

Gibts hier so auch nicht mehr, zwei Läden mit Tresen haben wir noch, einer davon ist der Grieche, der hat auch schön lange auf ^^ .

Moin.

• Moooin!

• https://i.pinimg.com/736x/86/45/ea/8645ea1b75173a43d2b490123f682972.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!