Moin, Sonntag is!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
Mahlzeit.
Zur Erinnerung, morgen ist Montag.

-
Mahlzeit.
Zur Erinnerung, morgen ist Montag.

Da ist der Sonntag gleich wieder versaut

-
Quatsch, du musst den Montag zum Erholen vom WE nutzen.

-
Ach so
ja dann Helau 
-
-
Montag...
Hallenduo im NeckarPark: Detail
Helden meiner Mid-Twenties... bis heute nur gute Alben gemacht. Freue mich wie verrückt!
-
Moinsen Kinner´s,
der Stuhlkreis ist eröffnet.
-
Alles wieder frisch weiß hier, Moinsen!
-
-
Moin, hier kein Schnee, nur Haselnusspollen!
-
Mahlzeit.
-
Moinsen
-
Mooin!

-
Buongiorno italia e germania

-
Immer noch Wintermoin!
-
ähm ... Moin.
-
Ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit so einen komischen Moment.
Vor mir fuhr ein fetter Audi, ich sag jetzt mal Q7, da parkte am Straßenrand ein kleiner Seat SUV den wir passierten, der hatte exakt die selbe Farbe wie der Audi, so ein dreckiges Orange würde ich sagen.
Da dachte ich, als der Audifahrer würde mich das voll triggern, da zahlst du für ein Auto 6-stellig und dann hat so ein "popels" Seat für keine Ahnung, 25k exakt die selbe Lackierung.
Also da würde ich doch schon eine eigenständige, premium Farbpalette erwarten welche sich vom einfachen Pöbel abhebt.
Schwarz oder silber, okay, aber ansonsten....ist das eigentlich bei Mercedes/BMW/.... auch so? Ist mir zumindest jetzt das erste mal aufgefallen.
-
Über sowas macht sich ein im kreativen Druckgewerbe tätiger Mensch natürlich sofort Gedanken.

Deshalb hab ich ein Rot, was sonst keiner hat, auf meiner geliebten "Billigkiste" für ehem. 12k.

-
VAG Konzern da ist alles gleich auch die Farben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!