Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Habe diem Solis felicem!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Kleine Runde nach Bornheim. Aber irgendwie frisch heute ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen Kinner´s,

der Stuhlkreis ist eröffnet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alles wieder frisch weiß hier, Moinsen!

Moin. Zeit für den ersten Möwenmontag 2026. : r/hamburg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mooin! 8)

• Ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit so einen komischen Moment.

Vor mir fuhr ein fetter Audi, ich sag jetzt mal Q7, da parkte am Straßenrand ein kleiner Seat SUV den wir passierten, der hatte exakt die selbe Farbe wie der Audi, so ein dreckiges Orange würde ich sagen.

Da dachte ich, als der Audifahrer würde mich das voll triggern, da zahlst du für ein Auto 6-stellig und dann hat so ein "popels" Seat für keine Ahnung, 25k exakt die selbe Lackierung.

Also da würde ich doch schon eine eigenständige, premium Farbpalette erwarten welche sich vom einfachen Pöbel abhebt.

Schwarz oder silber, okay, aber ansonsten....ist das eigentlich bei Mercedes/BMW/.... auch so? Ist mir zumindest jetzt das erste mal aufgefallen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Über sowas macht sich ein im kreativen Druckgewerbe tätiger Mensch natürlich sofort Gedanken. ^^

Deshalb hab ich ein Rot, was sonst keiner hat, auf meiner geliebten "Billigkiste" für ehem. 12k. 8) :D

• VAG Konzern da ist alles gleich auch die Farben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!