Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Der 95 er fährt keine 200 !

Doch.

Jörg kann das.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also bei was um die 190 hatte ich meinen nebenbeigesagt auch schon. 8)

Natürlich vollbeladen, ohne Gegenwind und die Kasseler Berge runter oder so.

^^

Oder war`s Kirchheim ? Hattenbacher Dreieck ? :/

Wer die A7 kennt weiß was ich meine.

Eine der Talfahrten wo keine Blitzer stehen.

Also Kirchheim war es damit schonmal nicht. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe schon lange meine Autos nicht mehr ausgefahren. Ich kann euch weder sagen was mein Tipo schafft noch mein Honda. Die Zeiten mit Anschlag Tacho sind vorbei.

Im Alter kommt die Gelassenheit ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oh, ich war doch nicht verdeckt. Aber nicht zu schnell.... weil jemand vor mir war. ;)

mal in google-maps geschaut,

die Messtelle liegt genau in einer Autobahnzufahrt, ganz rechts ist der Beschleunigungstreifen zu sehen.

Auf den google-maps Bildern gibts noch keine Geschwindigkeitsbeschränkung in dem Bereich nur vor der Brücke ein "Warndreieck" , das auf eine gefährliche Kurve hinweist.

• "Gefährliche Kurve" - in meinen Augen eine Definitionssache. Ich habe auch nichts gegen 120, aber mehr oder weniger danach schon einen Blitzer aufzustellen ist Abzocke. Bis ich von vorher 300 auf 120 runter bin, dauert es halt. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meine Frau hat letzte Woche auch Fotos machen lassen von ihrem kleinen Spinnentier. In der 30er Zone mit 46 km/h gefahren. Warten noch auf Post. 🤣🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Mahatma1961

Hat den Titel des Themas von „Fotos für den Radarkalender 2024“ zu „Fotos für den Radarkalender 2024/2025“ geändert.
  • Braucht jeder Autofahrer: Lidl verkauft ab Donnerstag (20.3) Blitzerwarner zum Schnäppchenpreis
    Lidl bietet ab Donnerstag, den 20. März, in seinen Filialen den OOONO CO-Driver NO1 günstiger an. Das Gadget vom Discounter warnt euch zum Schnäppchenpreis…
    www.netzwelt.de

Zur Info an die Raser hier.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Richtung Potsdam: Radfahrer mit 49 km/h in Tempo-30-Zone geblitzt
    Auch als Radfahrer kann man viel zu schnell unterwegs sein – und geblitzt werden! Das war nun der Fall in Berlin, wie die Polizei mitteilte.
    www.bild.de

:DEr soll sich doch bitte melden und 70euro abdrücken :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin dafür das Rennradfahrer eine Versicherung und ein Kennzeichen haben Müssen! So Rücksichtslos wie die unterwegs sind. Ständig hängen die auf der Straße rum auch wen da ein gut ausgebauter Radweg ist. Dann Kolonne von 10 Rädern und 3 fahren nebeneinander. Schlenkern dann noch in den Gegenverkehr.

Aber es gibt ja Scheibenwaschanlage beim Tipo🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Wie immer gibt es sone und sone...wie bei den Autofahren...in der Stadt ist ganz schlimm.

Wenn die im Pulk von zig Fahrern unterwegs sind finde ich das okay, die sieht man ja auch und auf dem Radweg würden die eher früher als später jemanden über den Haufen fahren, aber die Einzelfahrer sind schon mal kritisch.

Am besten sind die Bierbäuche die sich unter Einsatz von mehreren Kilogramm Vaseline in eine Rennpelle geschossen haben und dann keuchend auf der Straße fahren...können die nicht mit Anstand altern und einfach ihr Auto pimpen?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 👆ganz dünnes Eis 🤬, fahre selbst 😉

Wenn Du dich dabei ordnungsgemäß und respektvoll den anderen Verkehrsteilnehmern verhälst hab ich da nichts gegen. Aber die meisten Rennradfahrer sind eben A.....öcher.

Da gibt es auch nichts schön zu reden ist leider Fakt. Ansonsten jedem sein Hobby.

• 👆Jörg 🤔

Sieht Dir sehr ähnlich!

Bin vorgestern (mit dem Tipo) geblitzt worden. 95 auf dem Tacho, 80 erlaubt.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!