Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Immerhin gehen sie ganz offen damit um was der Kasten alles macht, vielleicht machen unsere das ja auch nur keiner weiß es. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit solchen Fake Nachrichten bekommt man die Klimakleber von den Straßen! :thumbup:

Nächstes mal nehmen wir eine Rotte Wildschweine, die vertreiben diese Leute auch! :D

• Alltag auf deutschen Autobahnen....auf dem Weg in den Westerwald.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bist Du da am schleudern am Ende ? =O

...oder war es die Musik ? :/

Titel passt. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin schon ordentlich ins Schlingern gekommen, aber das machte der die letzten beiden male auch in denen ich bei Tempo zu einer Vollbremsung genötigt wurde.

Keine Ahnung ob das an der unsäglichen krummen Hinterhand liegt oder ob er das vorher auch schon gemacht hat....so oft kommt man ja zum Glück nicht in die Situation bei dem Tempo voll reinlangen zu müssen.

• Bin schon ordentlich ins Schlingern gekommen, aber das machte der die letzten beiden male auch in denen ich bei Tempo zu einer Vollbremsung genötigt wurde.

Keine Ahnung ob das an der unsäglichen krummen Hinterhand liegt oder ob er das vorher auch schon gemacht hat....so oft kommt man ja zum Glück nicht in die Situation bei dem Tempo voll reinlangen zu müssen.

Ich hab in meinem Autofahrerleben genau 2 Vollbremsungen hingelegt, keine davon auf der Autobahn.

Bleibt hoffentlich dabei, ich will mir das garnicht erst vorstellen bei dem Tempo. =O

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch schonmal jemanden übersehen hab, der von hinten kam, bzw. die Geschwindigkeit falsch eingeschätzt.

War aber nicht so heftig wie bei Dir. :saint:

Haste Glück gehabt, Deinen Kommentar haste vermutlich rausgeschnitten aufgrund zu vieler unangemessener Fremdwörter nehme ich an. ^^

Bist Du bei der Achse eigentlich noch hinterher, oder ist die austherapiert ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • nein, das Fahrzeug muss bei einer Bremsung, egal aus welcher Geschwindigkeit, in der Spur bleiben!

Und hier waren eigentlich optimale Verhältnisse, trocken und gerade. Besser geht es nicht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :/ ganz schön unruhig beim Bremsen,Sollte so nicht sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ne, so darf ein Auto nicht reagieren bei starker Bremsung! Da stimmt was nicht....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zumindest ist der Adrenalinkick so höher. :1f601:

• Volle Disco hatte ich auch, nur die Schienen waren durch die Sommerhitze scheinbar etwas verzogen.

Die Werke hat nächsten Monat letzte Chance, fände es sehr traurig wenn das nicht einvernehmlich enden würde.

• Bei allem Verständnis, aber eine verantwortungsbewußte Werkstatt sieht anders aus. Die Hinterachse ist die die spurgebende Achse eines Fahrzeuges. Damit lässt man Kunden nicht Monate herumfahren!

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sehe ich ähnlich, was mich am meisten ankotzt sind die immer wieder neuen Zusagen welche dann nicht gehalten werden.

2 Probleme:

1. mit der Achse hat er verbockt, muß er machen, Inspektion und den Frontschaden kann ich auch woanders machen lassen.

2. Es gibt nicht wirklich Alternativen, nicht umsonst kommt Achim aus Köln, Manni aus Neuss und Marcel kam aus Düsseldorf zu ihm und da gibt es bestimmt auch Fiat Werken.

Ich komme menschlich eigentlich sehr gut mit dem klar, bis auf die vermaledeite Achse war ich mit der Werkstattleistung, dem Service und dem Preisleistungsverhältnis immer sehr zufrieden.

Aus Sicht des Unternehmers bin ich zwischen Verständnis und absolutem Unverständnis hin und her gerissen, vom Zeitraum ist das absolut indiskutabel, keine Frage.

• eine Kollegin hatte heute Servicetermin bei ihrem Suzuki.

Am Morgen hat sie ihn in die Werkstatt gestellt, in der Mittagspause abgeholt.

Sie freute sich, hatte eine höhere Rechnung erwartet.

Plötzlich fragt ein Kollege, ob beim Service auch die Blinkerflüssigkeit gewechselt wurde. Ganz kühl "das ist gerade in der Sommerhitze wichtig".

Die Kollegin schaut auf ihre Rechnung, findet keinen Punkt "Blinkerflüssigkeit erneuert". Wurde schon ganz unrund. Irgendwann konnten wir uns das Lachen nicht mehr verkneifen. :D

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!