Immerhin gehen sie ganz offen damit um was der Kasten alles macht, vielleicht machen unsere das ja auch nur keiner weiß es. 
Depp des Tages
-
-
Wars das mit dem löwen in berlin

-
Nein - das sind alles Löwen -Leugner.
Löwen Lockdown sofort - für ganz Berlin un Brandenburg

-
Mit solchen Fake Nachrichten bekommt man die Klimakleber von den Straßen!

Nächstes mal nehmen wir eine Rotte Wildschweine, die vertreiben diese Leute auch!

-
Für Berlin rate ich zu einem Bären, die sind Allesfresser!

-
Alltag auf deutschen Autobahnen....auf dem Weg in den Westerwald.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5oM_QRH4a3M] -
Bist Du da am schleudern am Ende ?

...oder war es die Musik ?

Titel passt.

-
Bin schon ordentlich ins Schlingern gekommen, aber das machte der die letzten beiden male auch in denen ich bei Tempo zu einer Vollbremsung genötigt wurde.
Keine Ahnung ob das an der unsäglichen krummen Hinterhand liegt oder ob er das vorher auch schon gemacht hat....so oft kommt man ja zum Glück nicht in die Situation bei dem Tempo voll reinlangen zu müssen.
-
Bin schon ordentlich ins Schlingern gekommen, aber das machte der die letzten beiden male auch in denen ich bei Tempo zu einer Vollbremsung genötigt wurde.
Keine Ahnung ob das an der unsäglichen krummen Hinterhand liegt oder ob er das vorher auch schon gemacht hat....so oft kommt man ja zum Glück nicht in die Situation bei dem Tempo voll reinlangen zu müssen.
Ich hab in meinem Autofahrerleben genau 2 Vollbremsungen hingelegt, keine davon auf der Autobahn.
Bleibt hoffentlich dabei, ich will mir das garnicht erst vorstellen bei dem Tempo.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch schonmal jemanden übersehen hab, der von hinten kam, bzw. die Geschwindigkeit falsch eingeschätzt.
War aber nicht so heftig wie bei Dir.

Haste Glück gehabt, Deinen Kommentar haste vermutlich rausgeschnitten aufgrund zu vieler unangemessener Fremdwörter nehme ich an.

Bist Du bei der Achse eigentlich noch hinterher, oder ist die austherapiert ?
-
nein, das Fahrzeug muss bei einer Bremsung, egal aus welcher Geschwindigkeit, in der Spur bleiben!
Und hier waren eigentlich optimale Verhältnisse, trocken und gerade. Besser geht es nicht.
-
-
ganz schön unruhig beim Bremsen,Sollte so nicht sein 
-
Ne, so darf ein Auto nicht reagieren bei starker Bremsung! Da stimmt was nicht....
-
Zumindest ist der Adrenalinkick so höher.

-
Keine Ahnung ob das an der unsäglichen krummen Hinterhand liegt
Ist die Hinterachse denn immer noch nicht gerichtet?
Notbremsung mit dem TIPO bisher einmal bei Autobahn-Tempo -
da ging automatisch der Warnblinker an -
und das Auto fuhr weiter wie auf Schienen.
-
Volle Disco hatte ich auch, nur die Schienen waren durch die Sommerhitze scheinbar etwas verzogen.
Die Werke hat nächsten Monat letzte Chance, fände es sehr traurig wenn das nicht einvernehmlich enden würde.
-
Bei allem Verständnis, aber eine verantwortungsbewußte Werkstatt sieht anders aus. Die Hinterachse ist die die spurgebende Achse eines Fahrzeuges. Damit lässt man Kunden nicht Monate herumfahren!
-
Sehe ich ähnlich, was mich am meisten ankotzt sind die immer wieder neuen Zusagen welche dann nicht gehalten werden.
2 Probleme:
1. mit der Achse hat er verbockt, muß er machen, Inspektion und den Frontschaden kann ich auch woanders machen lassen.
2. Es gibt nicht wirklich Alternativen, nicht umsonst kommt Achim aus Köln, Manni aus Neuss und Marcel kam aus Düsseldorf zu ihm und da gibt es bestimmt auch Fiat Werken.
Ich komme menschlich eigentlich sehr gut mit dem klar, bis auf die vermaledeite Achse war ich mit der Werkstattleistung, dem Service und dem Preisleistungsverhältnis immer sehr zufrieden.
Aus Sicht des Unternehmers bin ich zwischen Verständnis und absolutem Unverständnis hin und her gerissen, vom Zeitraum ist das absolut indiskutabel, keine Frage.
-
Das Fahrwerk muss passen
,nicht nur beim Auto

-
Überlegt genau wo ihr parkt:
Verstorbener hatte Auto stehen gelassen,
die Erben müssen jetzt 2.560 Euro Parkgebühr zahlen.
Verstorbener hatte Auto stehen gelassen, die Erben müssen jetzt 2.560 Euro Parkgebühr zahlenNach dem Tod des Mannes trat eine Kurzparkzone in Kraft. Das Bundesfinanzgericht entschied, dass die Angehörigen die Abgaben zahlen müssenwww.derstandard.de -
eine Kollegin hatte heute Servicetermin bei ihrem Suzuki.
Am Morgen hat sie ihn in die Werkstatt gestellt, in der Mittagspause abgeholt.
Sie freute sich, hatte eine höhere Rechnung erwartet.
Plötzlich fragt ein Kollege, ob beim Service auch die Blinkerflüssigkeit gewechselt wurde. Ganz kühl "das ist gerade in der Sommerhitze wichtig".
Die Kollegin schaut auf ihre Rechnung, findet keinen Punkt "Blinkerflüssigkeit erneuert". Wurde schon ganz unrund. Irgendwann konnten wir uns das Lachen nicht mehr verkneifen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!