im 100er Bereich
,2km weiter und die Begrenzung wäre Aufgehoben,Unglaublich
![]()
Depp des Tages
-
-
im 100er Bereich
,2km weiter und die Begrenzung wäre Aufgehoben,Unglaublich

Hat er wohl 30 Sekunden zu früh beschleunigt. Kann schon mal vorkommen😒
-
Wie blöd kann man sein bitte, der glaubt nicht ernsthaft, dass er aus der Nummer wieder rauskommt ?
Beim Abschleppen: Fahrer löst Auto und entkommtwww.sueddeutsche.de -
Wie blöd kann man sein bitte, der glaubt nicht ernsthaft, dass er aus der Nummer wieder rauskommt ?

Na ich hoffe doch das sich die Mitarbeiter vom Ordnungsamt das Kennzeichen notiert haben.
-
Zum Glück muss er nicht laufen.
Armin Laschet rast mit Tempo 97 durch Stadt – ein Monat FahrverbotCDU-Politiker Laschet wird mit fast 100 Stundenkilometer geblitzt. Erlaubt ist nur die Hälfte. Was sagt er zu seiner Verteidigung?www.berliner-zeitung.de -
blos schnell weg von den Koalitionsverhandlungen

-
Schade das der Einspruch nicht erfolgreich war, hätten sich viele bestimmt gefreut, hätten sich zukünftig wahrscheinlich sehr sehr viele verfolgt gefühlt.

-
Ich war in Aachen auch schon mal auf der Flucht!

-
Statt dass er einfach sagt, Pistorius sei gefahren…🙄
-
Das traut er sich nicht, der hat Panzer.

-
-
Die fahren doch nicht, alle alt und kaputt

-
Ich werde laufend verfolgt. Mit dem Tipo schon 8 mal!! Die wollen mir den immer klauen.

-
Zum Glück muss er nicht laufen.
... Leidet der Armin an Wahnvorstellungen, wenn er sich verfolgt fühlt obwohl keiner was von ihm will? 
-
-
Die Pinguine haben aber guten Handel betrieben.
2022 sogar im Wert von 1,4 Millionen US-Dollar!
Bestimmt Guano.

-
Schlechte Allgemeinbildung nicht nur bei Trump,
da haben sich schon einige andere Trumpisten blamiert!

-
Unfall A27 bei Bremerhaven: Fahrer setzt Lamborghini mit 180 km/h in LeitplankeEin 83-Jähriger verliert auf der A27 bei Tempo 180 die Kontrolle über seinen Lamborghini Countach. Die Autobahn ist stundenlang gesperrt – 200.000 Euro Schaden.m.bild.de
-
Respekt, wenn ich mit 83 noch in einen Lamborghini ein und aussteigen kann schätze ich mich glücklich.
-
Das schöne Auto. So eine Ikone des Automobils zu schrotten. Sehr schade. 😔
-
Normalerweise dürfte einen 83 Jährigen mit Fahrpraxis das nicht Passieren,aber was ist Heute schon Normal
Ausser Normalbenzin 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!