Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Fiat Pandina Tributo Autobianchi, dentro cambia parecchio: spunta un nuovo display
    La Fiat Pandina Tributo Autobianchi continua i test su strada e dai nuovi avvistamenti emergono dettagli inediti sull’abitacolo. La serie speciale potrebbe…
    www.clubalfa.it

8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jeremy Clarkson: "Sie lachen, wenn sie mich in diesem pistazienfarbenen Fiat sehen ... aber nicht mehr, wenn ich ihnen den Preis nenne" - ItalPassion
    Illustration Wenn man an Jeremy Clarkson denkt, stellt man sich eher einen mehrere hunderttausend Euro teuren Supersportwagen oder einen riesigen SUV vor
    www.italpassion.fr

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • ehrlich, ich finde die Farbe cool. Zum Design ... die Wörter darf ich hier nicht schreiben, aber die Farbe ... ich finde die cool. 8)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 👆das ganze Auto ist 😎.

Unser Händler hat auch eine gemischte Farbpalette hier an Pandas stehen, in braun sieht er auch Mega aus ❤️.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Nuova Lancia Gamma sempre più vicina: le foto spia svelano nuovi dettagli su cerchi e pneumatici
    La nuova Lancia Gamma si avvicina al debutto: le ultime foto spia mostrano prototipi quasi privi di camuffature, con diversi cerchi e pneumatici Michelin…
    www.clubalfa.it

:thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nuova Alfa Romeo Giulietta, il ritorno si avvicina: potrebbe cambiare completamente volto
    La nuova Alfa Romeo Giulietta potrebbe tornare nel 2028 con un design da crossover sportiva, motorizzazioni ibride ed elettriche e una possibile versione…
    www.clubalfa.it

Hört sich mal gut an :thumbup:

• Nummernschild in der Mitte. ;(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gibts den auch ohne diese schrecklichen schwarz hochglanzlackierten Radausschnitte ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 1800er Körnung Nassschleifpapier. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gibts den auch ohne diese schrecklichen schwarz hochglanzlackierten Radausschnitte ? :/

da bin ich ganz bei Dir 😉

vom Peugeot 208 und dem Tipo Nachfolger übernommen 🤢.

Wenn Mann es schon macht, dann bitte den Schweller gleich mit verkleiden. aber so einfach nur 🤢.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Nee, Wagenfarbe und gut is.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ey, ...Fiat, Alfa, Lancia, alle haben sie diese Dinger, die wollen mich doch ärgern, bah. a052.gif

Ich hab noch schwarzen Felgenlack, den könnt man dann vielleicht noch gebrauchen. :rolleyes:

• Dann fahr doch mal nach Süditalien. 8)

Dann erledigt sich das mit dem schönsten Tipo von allen... ^^

• Wir hatten ja früher mal einen Citroen Berlingo und trauern ja diesem Fahrzeug noch immer nach, einfach weil diese Fahrzeuge unheimlich praktisch sind weil sie echt viel Platz haben. Ein Schweizer Taschenmesser quasi 😃

Durch Zufall bin ich gestern auf den "neuen" Fiat Qubo L gestoßen, eine Abwandlung von Rifter, Combo, Berlingo und Co.

Gibt es bis Ende September als 1.2 Liter Benziner (3 Zylinder, jetzt mit Steuerkette), nix Hybrid mit 110 PS, ab 19.990 Euro. Nicht schlecht wie ich finde für ein großes Familienauto mit 2 Schiebetüren und riesen Kofferraum.

Glaube ich fahre demnächst mal wieder zu meinem Fiat Händler. Vielleicht löst er ja mal den Tipo ab.

Wobei meine Frau ja eigentlich voll auf einen roten Grande Panda steht.

Den gibt's übrigens ab rund 15.000 Euro... :/

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja, dieser Grande Panda hat etwas. Aber der Renault 5 (E) gefällt mir auch. Und gestern in Paris den neuen E-Twingo gesehen; ideales Stadtauto.

Mir ist jetzt auch in Frankreich über drei Wochen bewusst geworden, wie schicke Autos eigentlich die Franzosen bauen, Citroen mal außen vor. Gerade Renault hat eine schöne Designsprache gefunden. Der neue Renault Clio z.B. - eine Augenweide. Auch der 208er. Die Peugeotkombis auch trés chic!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!