Geräusch bei Gebläse

Partner:
Feiertag?
  • Würde mir gar net auffallen, ausser Musik hör ich nischt :D

Genau, die Mucke was lauter auf und schon zwitschert es nicht mehr! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Da habt ihr schon Recht aber es gibt auch Zeiten, in denen die Musik etwas gemächlicher vor sich hindudeln muss :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Habe meiner Werkstatt kontaktiert und meinte ich soll den Innenraum Filter wechseln würde ja jedoch neu bestellt, dann soll ich denn Gebläse Motor schauen ob da dreck Blätter ist wenn ja ab bauen und reinigen, wenn defekt wird gewechselt auf Garantie.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hallo zusammen,

Mein Tipo hat das geliche Problem. Der Lüfter wurde schon zwei mal getauscht jetzt tritt das selbe Prblem wieder auf. Die bei der Werkstätte gleuben mir das schon bald nicht mehr. Aber allen Anschein nach habe einige dieses Problem oder??

• vor 5 Jahren die letzte Antwort in dem Thread. So massiv scheints wohl nicht zu sein mit der Verbreitung des Problems?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ne. Ich habe eher das Problem, das wenn das Gebläse läuft, meine Motordrehzahl leicht unruhig wird. So "brummig"... Habe ich die Lüftung aus, läuft der Motor seidenweich.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Ne. Ich habe eher das Problem, das wenn das Gebläse läuft, meine Motordrehzahl leicht unruhig wird. So "brummig"... Habe ich die Lüftung aus, läuft der Motor seidenweich.

Unterspannung ??

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Hatte auch oft schrille Geräusche aus dem Gebläse, allerdings beim 500-er.

Habe dann festgestellt, dass das Geräusch nur dan auftaucht, wenn ein Fenster nicht fest geschlossen ist. Wenige mm Spalt reichen bereits aus und die Kreissäge geht los. Wenn das Schiebedach nicht ganz fest eingerastet ist, dasselbe Problem. Letzteres gilt natürlich nicht für den Tipo.

Wollte auch schon in die Werkstatt, dann war es so was banales.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo zusammen,

Mein Tipo hat das geliche Problem. Der Lüfter wurde schon zwei mal getauscht jetzt tritt das selbe Prblem wieder auf. Die bei der Werkstätte gleuben mir das schon bald nicht mehr. Aber allen Anschein nach habe einige dieses Problem oder??

Nein.

Bald 6 Jahre alt, keine Mängel oder Auffälligkeiten 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Erwähne dazu das er noch keine 50k gelaufen hat, sonst verzerrst du die Statistik. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!