Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Was ist an einem Kuss so schlimm ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann werde ich also täglich belästigt zu Hause.

Gut zu wissen.

:D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber Matschbrötchen bleibt Matschbrötchen !! ☝️

• VOX

Auto mobil

Seat gegen BYD

BYD = Build your Dreams 🤣, tickend Zeitbombe, dass sowas verkauft werden darf 🙈……

was für eine Katastrophe an Auto 🤮, 1A für Seat ❤️

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • aha, wenn’s gegen Temu geht ist auf einmal auch ein VW ganz große Klasse. :1f602:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tja, wer schon so denil ist, dass er / sie die Temposchilder nicht mehr eigenständig erfassen kann, der kommt auch mit so einem Auto an seine Grenzen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • 👆

dann hast du den Vergleich nicht gesehen 🙈

Schlimm war doch, wo die Temu Kiste in den Gegenverkehr fahren wollte 😳

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • 👆

dann hast du den Vergleich nicht gesehen 🙈

Schlimm war doch, wo die Temu Kiste in den Gegenverkehr fahren wollte 😳

Das würde einem VW natürlich nie passieren ^^ War da nicht irgendwas mit dem Golf 7 gewesen...? :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Nicht nur Golf 7, wo wir letztes Jahr eine einspurige Baustelle hatten auf der A23, hat ein Passat in der Baustelle volles Rohr gegen die Absperrwand gelenkt, der Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dazu muss man aber sagen, in der Bedienungsanleitung steht, vor Baustellen usw. ist der Spurhalte-Assistent auszuschalten. Bisschen selber denken und fahren muss man halt dennoch. Uwe, so nenne ich meinen, geht mir regelmäßig auf die nicht vorhanden Eier. Da reicht schon das die Sonne falsch steht, ein harter Schatten auf der Fahrbahn ist und er nimmt das als neue Fahrbahnmarkierung und verreißt das Lenkrad. Deshalb mache ich ihn sofort aus, sobald ich einsteige und mache ihn nur unter besten Bedingungen (keine Baustelle, passendes Wetter, gute Fahrbahnmarkierungen...) an.

Habe den Test auf VOX aber nicht gesehen, kann natürlich sein das BYD eine viel höhere und gefährlichere Fehlerquote hat.

Aber letztendlich gilt, jedes neue Fahrzeug kann dich durch all die Assistenten in Gefahr bringen, wenn die Bedingungen während der Anwendung nicht perfekt sind - nur so gut/schlecht kann der Assistent dann auch arbeiten am Ende.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Zwei Mal drücken am Lenkrad, dann komme ich ins Untermenü, wo ich direkt vier bestimmte Assistenten an/-ausschalten kann, darunter auch den Spurhalte-Assistent :) Das geht echt einfach, bei VW ist das deutlich komplizierter... Durfte mal den Golf 8 Firmenwagen von Schwiegervater fahren - bin bekloppt geworden, bis du da was gefunden hast...

Wenn ich alle Assistenten mir ansehen will, muss ich aufm Infotainment 2x klicken und kann dann alle einzeln bestimmen, was an soll und was aus soll. Beide Wege kurz und entspannt Gott sei Dank.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Kostet gar nix wenn man nicht bei Facebook ist...duw... :D

• für manche Großstadt-Kinder immer wieder überraschend: Almkühe/stiere sind gar nicht lila.

Falls sich wer fragt, was der Osterhase nach Ostern macht: er bumst wie ein Irrer. Wir haben seinen Nachwuchs unabsichtlich beim Wandern entdeckt.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Gerade den neuen Sklaven angelernt, er scheint ganz brauchbar zu sein😄

Hoffen wir dass er sich auf seinen 30qm nicht zu Tode langweilt

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wieso muß ich da an "Wall:E - Der letzte räumt die Erde auf" denken....? :/ ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wieso muß ich da an "Wall:E - Der letzte räumt die Erde auf" denken....? :/ ^^

Aufräumen kann er leider nicht, dann hätten wir noch 2 Nummern größer nehmen können. Und einen mit Kettenfahrwerk hab ich auch nicht durchbekommen…die können zum Teil auch Schnee räumen😄

• Ich dachte dabei eher daran, dass die Menschen am Ende nicht mal mehr selbstständig aufrecht gehen konnten und gegen die Schwerkraft ankamen, da sie sich alles von Maschinen abnehmen ließen und sich gar nicht mehr selbstständig bewegten. :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!