Was treibt ihr heute so?
-
-
Guten Morgen

So endlich Wochenende, erstmal alles erledigen wofür unter der Woche keine Zeit ist

P. S. Der Tipo ist wieder im Notlauf

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Uq5BgaKhObc]
-
Genau wie die Kohlsuppe.
Kohlsuppe war und ist immer noch supi, den habe ich mir sogar als DVD gegönnt! Bestimmt schon 15mal gesehen...

LG
Andi -
Guten Morgen

So endlich Wochenende, erstmal alles erledigen wofür unter der Woche keine Zeit ist

P. S. Der Tipo ist wieder im Notlauf

Ganz ehrlich?
So etwas würde mich dermaßen nerven, dass ich mich möglicherweise von meinem lieben Tipo trennen würde.
Ich meine du bist Mechaniker und hast jetzt schon einiges unternommen....
Ich brauche ein zuverlässiges Auto und keins was morgens wenn ich auf die Arbeit muss in den Notlauf geht. Da lob ich mir kaputte Bremsen oder einen defekten Schalldämpfer. Wechseln und gut, man weiß an was es liegt, aber so?
Kenne auch nur dich mit dem Problem, bist also ein Einzelfall.
Würde evtl. doch mal zu Fiat fahren, evtl. kennen die ja das Problem.
Auch wenn es in deinem Fall so ist als wenn ein Arzt zu einem anderen geht...
-
Das ist ja das nachdenklich machend und erschreckende. Denn Bino ist ja kein Laie
Und immer wenn es mal ein nicht mechanisches Problem gibt, dann wird man selbst als Wissender wieder zu den Ratlosen.
Ja, saublöd, sowas
-
Ich hab jetzt erstmal die Verkabelung am Motor Steuergerät geprüft sowie da der Drosselklappe, da war soweit alles in Ordnung.
Am Gaspedal hatte ich ja gestern schon geprüft, ich geh von einem Kontakt Problem aus, da dies ja immer ein sporadischer Fehler ist.
Eventuell ist da noch eine Zwischenverbindung.
Ich muss mal schauen ob ich einen Schaltplan beschafft bekomme, weil ohne ist es heutzutage quasi unmöglich

Ich bin da völlig entspannt, da gibt's schlimmere Sachen

-
Ab zu den Autodoktoren nach Köln.

-
Au, das wäre was, ein Tipo bei den Autodoktoren

-
Auweia, die Kommentare dann zu dem Video kann ich mir sehr gut vorstellen...
-
-
Nene bloss nicht, das mach ich selber

Hab jetzt Schaltpläne I'm Netz gefunden und schau die mir jetzt mal an

-
Der Fehler führt dich in die irre, das Gaspedal ist nicht der Fehler gehe Richtung Drosselklappe und Verkabelung bzw,steuergerät

-
-
Bekomme heute den Arsch nicht hoch, nachdem ich aufgehört habe mich zwanghaft dagegen zu wehren muß ich sagen, so ein Couchtag ist doch auch was feines. =)
Habe mich eben leidenschaftlich und hemmungslos einem Floorgasm hingegeben, Wacken ´13,
Jetzt kommt Parkway Drive zum Tränen trocknen.
Mal schauen was der Tag noch so bringt.
-
Dafür hab ich heute jemandes Pensum mit abgearbeitet. Jetzt Feierabend und Schläfchen und nachher fein Sauna.
Auf dem Dach im Whirlpool hocken und Stress abbauen.
Morgen, wenn ihralle schwer malochen geht ruh ich mir aus. Den ganzen Tag
-
Guten Tag,
So heute mal 8km durch den Wald gelaufen und Geocaching gemacht.
So und jetzt liegt man aufm Sofa und fühlt sich irgendwie elend
.P. S der Tipo ist heute einwandfrei gefahren.
-
Heute Nachmittag noch mit nem Kollegen ein paar Holzkisten von Wustermark nach Brandenburg transportiert. Er will sich Hochbeete draus bauen.
-
Die Sonne kommt raus!
Eine Stunde noch warten, dann ist der Rasen dran!
Danach sind die Dinkelwaffeln dran!
Die griechischen Reisnudeln habe ich gerade verputzt! -
Die Sonne kommt raus!
Eine Stunde noch warten, dann ist der Rasen dran!
Danach sind die Dinkelwaffeln dran!
Die griechischen Reisnudeln habe ich gerade verputzt!Mensch Gerd hast im Winter Entzugserscheinungen?

-
Mensch Gerd hast im Winter Entzugserscheinungen?

Nee, er hat doch Rollrasen. Den nimmt er mit in die gute Stube.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!