Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Liegt oft am Stick da ist der Tipo was zickig mit der mag nicht jeden Stick.

Zickig? Heißt es eigentlich "die Tipo?" :whistling:

• Ne zicke habe ich in der garage :D ,"die Giulietta", ist aber eine ganz nette und heisse :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute absoluter Großkampftag mit Monatsabschluss, Jahresabschluss, Provisionsabrechnungen, etc. Damit ist vom Umsatz her gesehen das Geschäftsjahr vorbei. Ab Montag beginnt dann die Inventur für die nächsten beiden Wochen.

• Gestern war Vati beim Orthopäden, da ich seit ca einem dreiviertel Jahr täglich mit Rückenschmerzen (LWS) zu kämpfen habe.

Bis auf Blutentnahme fast das volle Programm bekommen (Klinik am Südring :1f609: ).
    Röntgen plus MRT.

Er will sich mit aktuellen Bildern ein Bild verschaffen, wie degeneriert die Bandscheiben da unten sind.

Also heute erstmal auf Termin-Jagd :1f5d3: :1f52b: gehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kann mal jemand aus dem Süden bei Patrick vorbeifahren und mal ein paar ordentliche Fotos von seinem Blauen machen. Mit meiner Lupe ist das immer so umständlich.................

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl- Heinz......Du als Rentner hast doch Zeit.....und Dein Tipo kann auch mal ein paar KM vertragen......also selbst ist der Mann..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Gestern kam eine Spedition zu uns......blockierte die ganze Dorfstraße..... :D

und brachte ein riesen Paket.....der war so nett und hat es per Gabelstapler in meine Garage gebracht.....

so nun weiß ich auch was meine Claudi mir zu Weihnachten schenkt..... :) :) :)

leider darf ich es noch nicht auspacken..... :( :( :( egal, aber in Zukunft kann ich viel Schrauben an meinen Smarti....das passende Werkzeug habe ich jedenfalls jetzt..... :D :D :D

jetzt fehlt nur noch der Neue Motor......den schenke ich mir aber selber im Feb. .....vorher ist er leider finanziell nicht drin....Weihnachtsgeschenke waren dieses Jahr extrem teuer.... ;) ;) ;)

das ist halt der Nachteil wenn man eine Großfamilie hat ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Unser Weihnachtsgeschenk ist auch sehr groß und teuer...
    Steht allerdings in einem anderen Ort und bedeutet für nächstes Jahr etwas mehr Arbeitspensum für mich... :P

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Gestern meine schwedische Sozialversicherungsnummer nach 3 Monaten erhalten. Direkt dem KFZ Versicherer angerufen was es kosten würde die Versicherung auf mich umschreiben zu lasse.

Jetzt wo die Versicherung auf meinen Vater läuft mit Vollkasko, dem tiefsten Selbstbehalt sowie anderen Zusätzen und Neulenker zahle ich 750€.

Gleiches Paket für mich kostet 1'900€

Obwohl wir angeben mussten wer der Neulenker (Also ich) ist und wie oft ich das Auto brauche (Wir konnten angeben das ich der Hauptbenutzer des Autos bin ?( ). Verstehe die Welt nicht mehr. Die wissen ja genau das ich der Hauptbenutzer des Autos bin auch wenn die Versicherung auf meinen Vater läuft. Aber naja, dann bleibt halt der Name meines Vaters noch ein bisschen auf den Papieren :thumbdown:

Manche Sachen muss man nicht verstehen :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich hau jetzt mal so "Hebebühne" raus. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Solange du aber kein Fahrzeug auf dich laufen läßt sinkst du auch nicht in den Prozenten...zumindest hier in D wenn ich nicht irre.
    Früher konntest du Briefe von geschroteten 80ern kaufen, für kleines Geld auf dich zulassen und Prozente "sammeln" :).
    Geht das heute eigentlich auch noch? Eine 125er anmelden und du sinkst pauschal in den Prozenten?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Solange du aber kein Fahrzeug auf dich laufen läßt sinkst du auch nicht in den Prozenten...zumindest hier in D wenn ich nicht irre.
    Früher konntest du Briefe von geschroteten 80ern kaufen, für kleines Geld auf dich zulassen und Prozente "sammeln" :).
    Geht das heute eigentlich auch noch? Eine 125er anmelden und du sinkst pauschal in den Prozenten?

Hier in Schweden ist es nur wichtig ob auf deine Sozialversicherungsnummer verstösse gegen die StVO registriert wurden und du jünger als 25 Jahre bist.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute habe ich die Identitätspapiere der Betagten in unserer Straße eingesammelt
    und bin zu meiner Stammapotheke, um die FFP2 Masken ab zu holen.
    Nach dem 3. Tag war der Ansturm nicht groß, gestern noch.
    Die hatten dort eine super Lösung, in der Seitengasse hatten sie ein Laborfenster
    geöffnet, dort bekam man dann die Dinger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!