Dito, ums Wetter beneide ich sie auch!
Und meinen Freund beneide ich um diesen Anblick
![]()
Aber er sagt ich fehle ihm, damit es perfekt ist, wenigstens etwas![]()
... Eine muss ja das Bier ran schleppen. ![]()
Dito, ums Wetter beneide ich sie auch!
Und meinen Freund beneide ich um diesen Anblick
![]()
Aber er sagt ich fehle ihm, damit es perfekt ist, wenigstens etwas![]()
... Eine muss ja das Bier ran schleppen. ![]()
Der Dirk ist die Woche am Zepter schwingen.
Neee, keine Ferkeleien. ![]()
Hab blos die Leitung der Dispo für ne Woche übernehmen müssen.
Aber es Rollen zur Zeit nur 35 LKW. Da geht es mit dem Streß. ![]()
Heute erst einmal Winterreifen bestellt......die vom Tipo sind schon fast 9 Jahre alt und vom Profil her auch nicht so das wahre.....4 - 5 mm.....nee nee die sind mir zu alt....habe mich für Nokian WR 4 entschieden, mal schauen ob die was taugen.....
und gleich gehts erst mal in die Waschbox mit dem schwarzen Teufel..... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute endlich den Rest aus dem Haus bekommen, 3x Tipo voll und ab zur Kippe.
Hatte zwar alles mit Malerfließ ausgekleidet, aber leider den Dachhimmer nicht...auch die Sitze hat es nicht 100% schützen können.
Das Schlimmste ist aber, an der rechten Fonttür hat sich irgendetwas durch den Stoff gearbeitet und mir die Kunststoffverkleidung zerkratzt. ![]()
Naja, dafür habe ich ja einen Kombi, zum Arbeiten, irgendwann mußte ja mal was "passieren", ist halt kein Schönwetter Auto.
Ui da haste endlich mal richtig gearbeitet und ich lese nüscht im Lazarettfred. Respekt ![]()
Wobei is ja noch net ganz rum der Tach. ![]()
Beide Hände kaputt, kann nix mehr schreiben. ![]()
Hatte richtig Action heute.
Im Haus meiner Eltern hat es gebrannt.
Ich habe versucht zu löschen jedoch bemerkte ich im Treppenhaus da ist nichts mehr zu machen. Nach einem Atemzug bemerkte ich die Gase sind ätzend in der Lunge und die Sicht war null. Ich stand einfach in einer schwarzen Wand.
Somit sagte mein Instinkt "raus hier".
Draußen konnte ich dann zum Glück sehr schnell ermitteln das keine Personen mehr im Haus waren. Alle fünf Wohnungen waren leer.
Der Keller ist ausgebrannt und wurde für die Brandermittler amtlich versiegelt.
Die Wohnungen wurden nach dem Löschen durch die Einsatzkräfte sehr lange mit Gebläsen belüftet jedoch ist der Geruch noch so stark das ich meine Eltern in meinem Haus einquartiert habe.
Morgen begehe ich die Hütte mit den Brandermittlern und kann mich danach mit der Gebäudeversicherung, Hausrat usw. herumschlagen.
Mal schauen wie's weiter geht.
Oje Mensch Ralf, gut das nix passiert ist !
Lieber Himmel!
Wichtig ist ja das keinem was passiert ist , na dann viel spaß mit der Versicherung .
Feuer im Haus, der absolute Horror.
Gut das niemandem etwas passiert ist und das das Feuer nicht auf die Wohnungen über gegangen ist.
Braucht kein Mensch so etwas... ![]()
da bin ich mal auf die Ursache
gespannt
alle wohlauf, das ist das Wichtigste. ![]()
Super, kein Personenschaden!
Bin mal auf die Ursache gespannt!
War es wieder mal ein alter Wäschetrockner?
Oje.
Zum Glück kein Personenschaden.
Es passiert aber auch ständig etwas.
Mensch Ralf, das hätte auch übel enden können. So Rauchgas ist ja höchst gefährlich.
Hoffe mit der Versicherung geht alles schnell über die Bühne. Take Care!!
Mensch Ralf - Gott sei Dank ist keinem was passiert!
Ein einziger Atemzug reicht schon für Schäden in der Lunge - hast du keine Nachwehen? Ich wünsche mir, das du nix abbekommen hast!
LG
Andi
Ralf wichtig ist das Euch nichts passiert ist, gute Besserung!
Super! ![]()
Mensch Ralf - Gott sei Dank ist keinem was passiert!
Ein einziger Atemzug reicht schon für Schäden in der Lunge - hast du keine Nachwehen? Ich wünsche mir, das du nix abbekommen hast!
LG
Andi
Nein Andi mir geht es gut. Ich habe nichts abbekommen. Sauerstoffsättigung ist fast bei 100%
Ausgelöst wurde der Brand durch eine Mehrfachsteckdose. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat