Heut is Montag und ich bin kurz davor Zwangsjacken auf der Arbeit zu verteilen ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Gestern mal wieder mit dem 500-er 200 km unterwegs gewesen. Hat richtig Spaß gemacht. Der Kleine konnte im fließenden Autobahnverkehr locker mithalten. War fast genauso schnell am Zielort, wie mit den "Großen".

Thorsten hat sich heute für den Weg zur Arbeit mal den Alfa "ausgeliehen". Hat bei meinem Angebot nicht nein gesagt.

Gruß an Alle
Karl-Heinz -
Heut is Montag und ich bin kurz davor Zwangsjacken auf der Arbeit zu verteilen

Du musst dann aber auch beim Anziehen behilflich sein.
-
Heut is Montag und ich bin kurz davor Zwangsjacken auf der Arbeit zu verteilen

Deshalb bin ich morgens immer als erstes da… Dann kann ich die Medikamente im Kaffee dosieren

-
Deshalb bin ich morgens immer als erstes da… Dann kann ich die Medikamente im Kaffee dosieren

Gibt leider noch kein Haldol-Raumspray. Dann hätte ich immer ruhige Dienste

Aber ich mach Feierabend jetzt hier, das hält keiner aus. -
Das denke ich an so Tagen auch oft, komm, mach schluß, keinen Bock mehr, aber dann sehe ich die Alternative vor mir, Zuhause, Frau freut sich das ich früh da bin, kann ich ja endlich mal die ganzen kleinen Scheißaufgaben und Arbeiten in Angriff nehmen.....was soll ich sagen, komme selten früh raus hier.

-
Aber, wenn die ganzen vielen kleinen Sch***aufgaben erledigt wären, dann könntest Du zuhause in Ruhe die Füße hochlegen...
Bin (fix und) fertig, beim Arzt. Ein paar Medikamente und morgen kommen die Ergebnisse der Covid-Tests. Muss kein Corona sein, kann aber - sprach der Medizinmann.

-
Dann ist ja alles klar.

Du glaubst nicht ernsthaft das Mannn jemals fertig wird, Frau findet IMMER noch etwas das getan werden kann.

-
Gibt leider noch kein Haldol-Raumspray. Dann hätte ich immer ruhige Dienste
Aber ich mach Feierabend jetzt hier, das hält keiner aus.Tablette einfach in einem Raumluftbefeuchter ins Wasser geben. Viel entspannter als ein Raumspray

-
Dann ist ja alles klar.

Du glaubst nicht ernsthaft das Mannn jemals fertig wird, Frau findet IMMER noch etwas das getan werden kann.

Das ist so wahr. Jetzt fängt meine 13-jährige Tochter auch damit an....
-
-
Raumspray wäre mir zu riskant wenn alle mit Maske rumlaufen…
Im Kaffee trifft es dann wirklich jeden
-
Das ist so wahr. Jetzt fängt meine 13-jährige Tochter auch damit an....
Nu hört mal auf zu jammern, Jungs.
Ihr seid doch groß genug..., und wenn ihr nicht gerade mit Drachen und Monstern liiert seid, habt ihr ihr einen Mund, um "nein" zu sagen. Wenn eure Mädels meinen, es wird mal wieder Zeit, alle Terassenplatten aufzunehmen und von unten sauberzumachen - dann kann man schon sagen - Quatsch! Nein!
-
Nö,,,, ich würde ihr zeigen wie man eine Terassenplatte fachmännisch anhebt und sagen .. .. .. .. Dann mal hopp in einer Stunde bist du fertig und wehe nicht.

-
Hmm..Kamp-Sport...?
Seit 8 Uhr sitze ich mit meiner "Corona-Maus" (da schäumt sie, wenn ich sie so nenne), der es super geht und der völlig erkälteten Schlapp-Maus beim Arzt und es ist rappelvoll.
Der Vormittag ist hin, bis wir dran kommen.... 
SORRY....leichte Lese-Schreib-Schwäche...KAMPFSPORT natürlich...
Danke für den Hinweis!! -
War vorhin in Neuss und dachte mir, nimm für die Rückfahrt doch mal wieder die Autobahn, da warst gefühlt das ganze Jahr noch gar nicht drauf.
Real ist es sicher Monate her, aber war dieses Jahr schon drauf, da bin ich ziemlich sicher.Jedenfalls ging es links sogar recht zügig voran mit einigen zwischensprints bis wieder einer von rechts reinzog. Bis 160 zieht der Karren ganz gut, dann wird es bereits spürbar gemütlicher, ab 180 schläft der ein.
Unfassbar das ein Wagen welcher auf der Landstraße so sprintstark und drehfreudig ist und ein einziger Quell der Freude oben raus so abkackt. -
War vorhin in Neuss und dachte mir, nimm für die Rückfahrt doch mal wieder die Autobahn, da warst gefühlt das ganze Jahr noch gar nicht drauf.
Real ist es sicher Monate her, aber war dieses Jahr schon drauf, da bin ich ziemlich sicher.Jedenfalls ging es links sogar recht zügig voran mit einigen zwischensprints bis wieder einer von rechts reinzog. Bis 160 zieht der Karren ganz gut, dann wird es bereits spürbar gemütlicher, ab 180 schläft der ein.
Unfassbar das ein Wagen welcher auf der Landstraße so sprintstark und drehfreudig ist und ein einziger Quell der Freude oben raus so abkackt.Geht mir genauso beim Joggen.
Deshalb geh ich lieber spazieren.
Mein Auto und ich, wir verstehen uns.

-
ab 180 schläft der ein.
Kenn ich...
Bei mir hat es etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es an den neuen Kindersitzen lag: -
Unfassbar das ein Wagen welcher auf der Landstraße so sprintstark und drehfreudig ist und ein einziger Quell der Freude oben raus so abkackt.Na ja,200 sollte er schon packen, scheint eingerostet zu sein dein t-jet

-
Find ich total genial.
Bei Meckes anhalten entfällt auch, es gibt wieder genug Insekten, sie brauchen nur den Mund aufmachen.
-
Genau. Insekten sollen wohl auch die Nahrung der Zukunft sein. Der Zeit voraus, quasi

Na ja,200 sollte er schon packen, scheint eingerostet zu sein dein t-jet
Regelmäßig über die Bahn heizen, hilft demnach

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!