Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wer baut denn sowas.....

:1f604:

Früher war NRW ein Bergbaugebiet, da brauchte man solche Fugen,

denn öfter gab es mal Bergbewegungen durch Explosionen Untertage.

Schieflage ist dann ganz normal!

Aber wenn man nicht reingucken kann....bist Du sicher, dass es ne Maus ist ??

=O

Nee, sich bin ich mir nicht, aber ein Nager ist es bestimmt!

Unsere Ahnen sind es jedenfalls nicht, die wurden nach Vorschrift entsorgt! :D

• Unsere Ahnen sind es jedenfalls nicht, die wurden nach Vorschrift entsorgt! :D

Die dürften ja auch nicht mehr müffeln. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bin beruhigt. :1f607:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Forumspille. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe den Artickel jetzt nicht gelesen, vielleicht wird es da bereits vorgeschlagen, aber Kalk drüber streuen hilft, macht man bei Massengräbern auch...

Alter......was du so weißt. Macht mir nu ein bisschen Angst :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • so, liebe Tipo-Fahrer(innen), ich verabschiede mich für ein paar Tage Richtung Italien.

Es wird leider keine Tipo-Fotos geben. Aus Benzinpreis-Gründen hat die Familie entschieden, dass meine Frau und ich mit dem 7-Sitzer des Schwiegersohns mitfahren. Besser das Geld in echte italienische Pizzas statt in Sprit, Vignette und italienische Maut anlegen.

Ich wäre zwar gern selbst gefahren, aber wenn die Göttergattin spricht ... ihr wisst schon.

Aber ich werde dort sicher ein paar schöne italienische Fahrzeug ablichten und hier ins Forum stellen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Schönen Urlaub Max!

Musst halt dem Tipo sagen, dass er nächstes mal wieder mitdarf! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Viel Spaß in deinem Urlaub!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Immer diese Urlauber hier

Schöne Grüße aus dem Allgäu von Carmen und mir an den Rest der Welt 8) .

Antonio hat seine Sache wieder ausgezeichnet gemacht.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mach mal ein paar schöne Fotos mit Antonio und den Bergen...

Eine weisse Limo in den Bergen macht sich als Monatsfoto immer gut..😉

Wünsche euch noch ein schönen Urlaub!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin jetzt bei dem wieder schönen Wetter weiter fleißig den Tipo am „schmücken“, Beifahrerseite ist fertig, die kommenden 2 Tage kommt die Fahrerseite dran….was macht man nicht alles um in Schotten aus der Menge heraus zu stechen. :S

Ich werde übrigens Laptop, Plotter und Folie dabei haben und die Dekore sind dann käuflich zu erwerben. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Werde heute Mittag eine Runde mit Elfriede drehen.

Aber nach Schotten kommst Du mit dem Spider, gell !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Habe auch schon seit geraumer Zeit fertig, warte aber noch auf das Unwetter.

Soll auf dem Heimweg noch Einkäufe erledigen, wenn es aber zufällig gerade dann stürmt wenn ich mich auf den Weg mache....höhere Gewalt. :whistling:

Sag doch.......du willst dich drücken 😉

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich hatte gestern einen 23cm langen Schwanz in der Hand!

Am Ende des Schwanzes hang eine Ratte.

Die war in einem Ablaufrost auf der Terrasse verendet.

Ich wollt Rasen mähen, da sah ich einen Fliegenschwarm über dem Rost.

Ratte entsorgt und dann Rasen gemäht, habe es noch so eben geschafft,

dann kam das Gewitter mit einem Sturzbach aus dem Himmel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!