Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sodele, Schland hat uns wieder. Erdo wollte mich nicht da behalten. :D

Zum Anflug auf den BER ging es kurz am Tesla-Werk-Grünheide vorbei. :thumbup:

War aber nicht viel los. :D

Die haben zur Zeit Betriebsferien!

Und bauen die Anlage für den 3-Schicht-Betrieb um...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gruss aus Frankreich. Erster Zwischenstop. Wäre auch etwas für ein Tipotreffen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die haben zur Zeit Betriebsferien!

Und bauen die Anlage für den 3-Schicht-Betrieb um...

LG

Andi

Ick wees. Deswegen haben unsere 5 von Tesla gecharterten LKW auch für 2 Wochen was anderes zu tun. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Freundin, aktuell in Las Vegas, hat mir grad ein Foto aus dem Supermarkt geschickt: Martini, 0,375 (!)L, $24,99

=O

Wie gut, dass ich nicht mitgeflogen bin. :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella und Braindead

Ich denke euere Verwirrung bezieht sich auf den Wespenstich. Bin leider allergisch gegen Wespen und Bienen.

Leider, wieso auch immer, reagiert mein Körper auf das Gift verzögert. Naja im aktuellen Fall wurde ich am Donnerstag Morgen gestochen und die Reaktion kam gegen 0h in der Arbeit. Bin mit dem Auto nach hause gefahren und habe zur Sicherheit den Notruf schon ins Telefon eingegeben. Ca 1km vor dem Rastplatz ging es mir dann so schlecht das ich den dann angerufen habe und hab den Rastplatz angefahren. Naja Notarzt und RTW kam dann auch. Nach einer Cortisonbehandlung vor Ort konnte ich 2h später wenigstens selbstständig heim fahren. So eine heftige Reaktion hatte ich noch nie. Starke Schwellungen, starke Rötungen und Schwindel ja aber weiche Knie, Zitteranfälle, pelzige Lippen, Atemnot waren noch nie der Fall.

Das Motorrad habe ich zum Glück nicht gefahren. Das wäre zu einem Unfall gekommen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Dann bekommst Du jetzt sicher so eine Notfallspritze, die man sich im Ernstfall selber geben kann.

Blöde Allergien. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! =O

Geisterfahrer :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Leider noch nicht. Werde alles veranlassen das ich erstens was für den Notfall habe und eine Immunisierung. Ich glaube nicht das es nochmal so gut geht wie dieses Mal.

Huhu, ich nehme an du hast einen Allergiepass? Da gibts so nette kleine Adrenalin-Notfallpens zum Spritzen um dem Schock entgegenzutreten.

Ansonsten lass dir diese 3er Notfallkombi vom Allergologen verschreiben , das enthält eben ein Cortisonpräparat, ein schnell wirkendes Antihistaminpräparat und eben Adrenalin.

Musst du immer bei dir führen.

Bitte gern :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Adrenalinspritze, da habe ich die vollumfängliche Tarantino Fernalusbildung genossen….min. 1 Dutzend mal. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Huhu, ich nehme an du hast einen Allergiepass? Da gibts so nette kleine Adrenalin-Notfallpens zum Spritzen um dem Schock entgegenzutreten.

Ansonsten lass dir diese 3er Notfallkombi vom Allergologen verschreiben , das enthält eben ein Cortisonpräparat, ein schnell wirkendes Antihistaminpräparat und eben Adrenalin.

Musst du immer bei dir führen.

Bitte gern :)

Leider hab ich gar nichts davon. Es wurde nie ein Pass ausgestellt. Da ich mir einen Allergologen suche werde ich alles Schildern und alles in die Wege leiten.

Adrenalin ist immer gut. 😂

Aber Danke für die Infos/Tipps

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Falls ihr euch auch schonmal gefragt habt ob bei Rammsteinkonzerten der Regen bis auf das Publikum fällt oder vorher verdampft:

Der Selbstversuch hat ergeben, dass der Regen zwar unten ankommt, das Konzert aber kein Stück weniger geil ist. Nur beim Warten vorher wurde es ein wenig frisch ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Leider hab ich gar nichts davon. Es wurde nie ein Pass ausgestellt. Da ich mir einen Allergologen suche werde ich alles Schildern und alles in die Wege leiten.

Adrenalin ist immer gut. 😂

Aber Danke für die Infos/Tipps

War vorher auch net so mein Fachgebiet 😉 erst seit meine Tochter getestet wurde, und die ist ausser Hund, Katze und Pferd gegen alles allergisch.

Wegen den Pollen machen wir seit 6 Monaten eine Immunisierung über Honig vom Imker hier. Klappt prima.

Also lass dir einen Allergiepass ausstellen das ist wichtig auch für Rettungsdienst 😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gerade wohl jemanden sein digitales Leben gerettet. ^^

Nach dem Musical Besuch noch schnell zum Restaurant zur goldenen Möwe eingekehrt. Danach zum Hotel zurück gelaufen. Da lag doch mitten auf dem Gehweg eine rote Handyhülle mit nem Smartphone drin. Gleich nebenan ein Hotel (nicht unsers). Das Smartphone dort an der Rezeption abgegeben und weiter geschleudert. Da kam uns ein Weibchen entgegen mit suchendem Blick auf den Gehweg. Haben sie angesprochen und zack sie sucht ein Smartphone mit roter Hülle. Haben sie dann zu dem Hotel geschickt.

Man, die konnte aber rennen. :D

Grüße Don Dirk

• Heute am späten Nachmittag mit der Gattin im offenen 500C rein in die Voralpen auf einer beliebten Motorradstrecke (Kalte Kuchl).

Mit jedem Kilometer wurde es endlich kühler.

Immer wieder eine Freude, wie viel Spaß das kleine schwarze Teuferl auf so einer kurvenreichen Straße macht, sogar am Beifahrersitz.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!