Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • in rot steht der hier in GV bei Autoforum, allerdings irgendwo hinten ohne Preisschild, dachte die wollen den erst noch aufbereiten, steht jetzt aber schon Rund 1 Jahr so da....soll ich mir mal die Papiere zeigen lassen ob du als Vorbesitzer aufgeführt bist? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jo, mach Mal. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mathe-Rätsel: An dieser Rechenaufgabe verzweifelt das Netz – Du auch? - WELT
    Es gibt eine Rechenaufgabe, die die Internetgemeinde seit Jahren in den Wahnsinn treibt. Dabei sieht sie auf den ersten Blick recht einfach aus. Doch wenn man…
    www.welt.de

Für die Matheexperten unter Euch.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oha, noch in meinen Fotoboxen entdeckt.

Fiat 127, wenn ich mich nicht irre. Hatte danach noch einen Roten.

Der in Rot war mein erstes Auto. 127 mit 40PS und 900ccm...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Top! Gute Nachrichten!!! :love:

Gruß, Jörg

• Nächstes Jahr gibt's dann einen anderen Nachnamen 🥰

Gratulation!

ich hoffe er hat einen anständigen Antrag gestellt. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und nicht wie ich Weihnachten 2014. Habe mit Musik eine Tapetenrolle vor dem Baum ausgerollt. Auf der stand: Willst Du mich heiraten!? Mit drei Antwortmöglichkeiten: Ja / Vielleicht / Nein.

Gruß, Jörg

• :/.... ich überlege gerade.

Fee gibt's schon einen Termin?

Dann kann die Tipo Garde Spalier stehen vor dem Standesamt. ^^

Ach nee ;( , da lungert ja dann der Skoda Fanclub rum. :D :D :D :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ne ne, Termin gibt's noch nicht, da müssen wir noch los zum Standesamt und Mal sehen was dann noch frei ist😂

Ach Dirk, der Tipo bleibt immer im Herzen, versprochen! ❤️ und Skoda wird's wohl keinen vor Ort geben, wird nur im engsten Kreis gefeiert und da ich niemand anderen mein Auto fahren lasse, wird das Auto für den Tag von Bekannten wahrscheinlich deren Mustang V8 werden😁✌🏼

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Auch ich freu mich für Dich/Euch. :)

Die noch einzuholende formelle Genehmigung des Tipo-Forums dürfte dabei reine Formsache sein. Klar, einige Junggesellen trifft es schon hart........... ;(

Liebe Grüße

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Kann Devid wieder einen Tag Trauer tragen ...

Gruß, Jörg

• Glücklich....und für deinen Mann....game over....freu mich für euch 👍👍👍👍🤣

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nächstes Jahr gibt's dann einen anderen Nachnamen 🥰

Glückwunsch Fee! Das freut mich sehr. :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bleibe lieber bei meiner Kuscheldecke, sie spendet Wärme und Geborgenheit, ist immer für mich da, hört zu, ihr ist es egal wenn ich die Klobrille oben lasse, tagelang nicht Dusche, mit den Kumpels saufen gehe....und hat niemals Kopfschmerzen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!