Ist doch selbsterklärend. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Mann greift in Herten Mutter und Kind (5) an Frau in Lebensgefahr – Täter flüchtig – Videos und Fotos
Größerer Polizei-Einsatz: Hubschrauber kreist über Herten (hertener-allgemeine.de)
Die Frau ist nicht mehr in Lebensgefahr!
Der Täter, der Exmann wurde in Tschechien festgenommen!
-
Kehrt wieder Ruhe in deinem Viertel ein.

Zum Glück ist der Lütte kein Waise geworden.
-
Ja, bis auf die Tannenbäume!

Heute muss ich um 12:00 zu Dr. Auge,
das linke Auge wird vermessen,
nächste Woche Donnerstag wird dann
die neue Linse eingebaut, dann kann ich
eure Beiträge wieder besser lesen!
-
dann kann ich
eure Beiträge wieder besser lesen!
ob du das wirklich willst?

-
Ja, ich will!
-
-
Ja, ich will!
waren die falschen Worte zum falschen Moment vorm Standesamt.

-
Nö, war und ist gut!
-
Winterfreuden =)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=y4Zk_71SEz0]btw. kann man eigentlich die Traktionskontrolle abschalten, die ist bei meinem Schneefahrstil kontraproduktiv.

-
-
Ist schon witzig wie oft Media Markt die Preise anpasst, erst sollte der Kaffeevollautomat von Krups 499€ kosten, dann 549€ und gestern dann 488€.
Zum Glück hab ich ihn noch nicht gekauft, also gestern schnell Grünspan angeschmissen und losgedüst und so ist auch das Geburtstagsgeschenk für die bessere Hälfte gesichert - alle glücklich 😁👍🏼
So kann die Senseo Padmaschine nun friedlich in Rente gehen. Treue Dienste hat sie geleistet, aber Kaffee aus nem Vollautomaten bleibt einfach am besten.🤌🏽
-
Viel Spaß mit dem Kaffee-Automat
,nix für mich, der Reinigungsaufwand ist mir zu hoch.
-
Ich gehöre noch zu denen, die den Kaffee manuell brühen. Wasserkocher an, 9 volle Kaffeelöffel in den Filter und dann von Hand und Freude den Kaffee zubereiten.
-
Jetzt habe ich Kopfschmerzen....wer ist für diesen Satzbau verantwortlich?
-
Ich hab ja als Drittwagen den Corsa. Allerdings schon Bj. 2015, mit dem 1.4er Motor.
Wenn ich den mal fahren darf bin ich sehr zufrieden damit.
Genau der ist’s geworden😄 vor 1,5 Jahren hat man für das Geld noch einen Tipo bekommen …
-
Gestern war ich erstmalig im Testcentrum
und habe den Bürgertest für die heutige AugenOP
über mich ergehen lassen.
Das Ergebnis habe ich mir per mail kommen lassen!
Nur ein Mitarbeiter dort, er zockte am PC!

Den Test gibt es nur noch bis März, danach muss
er sich einen neuen Job suchen!
Ach ja, negativ war der Test!
-
egal, bleib positiv für die OP.

-
Daumen für die OP sind gedrückt ✊
-
alles gute gewünscht, Gerd.

-
Juhu nach einem Jahr und zwei Monaten ist mein Neuwagen endlich gebaut und auf dem Weg nach Deutschland! 😍😍😍
Sobald er beim Händler steht, kann die lange Abholreise beginnen. Wie ich mich freue😍🥳
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!