Übrigens Berliner: Darf man das eigentlich sagen, ich esse jetzt einen Berliner oder wird einem das das Kannibalismus ausgelegt
Lecker so ein Berliner
![]()
Übrigens Berliner: Darf man das eigentlich sagen, ich esse jetzt einen Berliner oder wird einem das das Kannibalismus ausgelegt
Lecker so ein Berliner
![]()
dorni Dörk da isse meine Emily Erdbeer.
Nu sind se schon wieder weg😢 Woche ging viel zu schnell vorbei.... Aber schön wars, ich hab sie sehr vermisst die 2 Früchte meiner Lenden😁
Super Anja. Bei dem Karls war ich auch schon.
Und für alle anderen: Anjas Emily Edbeer ist das "Früchtchen " mit der schwarzen Pudelmütze.
![]()
Eine Katze meiner Tochter ist zum 1x rollig!
Meine Tochter hat mir eine Sprachnachricht geschickt!
Wahnsinn diese Dauerbeschallung!
Ich hatte ja keine Ahnung, wie nervig das ist!!
Kennen wir auch zu gut, Kater können nicht weniger nervig sein wenn sie auf Freiersfüßen wandeln und nicht raus dürfen.
Gehören aber auch sterilisiert, dann wird es deutlich erträglicher.
Kennen wir auch zu gut, Kater können nicht weniger nervig sein wenn sie auf Freiersfüßen wandeln und nicht raus dürfen.
Gehören aber auch sterilisiert, dann wird es deutlich erträglicher.
Die Tierärztin sagte, sie wolle erst nach der 1. Rolligkeit sterilisieren!
Was heißt wesentlich erträglicher, hört die Dauerbeschallung nicht auf?
Doch, lang ist es her, sind ja mittlerweile auf den Hund gekommen, sie haben dann aber immer noch ihre süßen Phasen, die Beschallung hört aber überwiegend auf.
Ist auch von Tier zu Tier verschieden….wie bei Rüden, der eine wird nach der Kastration zum Schmusetieger und hat mit Hund nicht mehr viel gemein, der andere bleibt auch danach noch Rüde, wenn auch gemäßigter.
gehören aber auch sterilisiert, dann wird es deutlich erträglicher.
"Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem andern zu" oder so ähnlich.......
![]()
Gut das Frauen nicht so eine Dauerbeschallung von sich geben!
Das ist richtig von der Tierärztin, einmal sollte man sie rollig werden lassen, damit sich alles ordentlich weiterentwickeln kann.
Nach der Kastration ist eigentlich Ruhe bei den meisten Katzen. Brocki hat nie wieder solche Phasen gehabt und die kleine Erna damals auch nicht. ![]()
Mal sehen wie es mit Pommels wird, einen Kater hatte ich vorher noch nie, aber bisher verhält er sich wie immer, aber noch darf er ja auch seine Klöten behalten.😂
Eine Katze aus der Nachbarschaft hat vorgestern Abend unseren Kaninchen aufgelauert und hat versucht sich auf sie zu stürzen. Gemerkt haben wir es an dem dumpfen knallen an der Terrassentür ![]()
Hat allerdings auch mal wieder gezeigt, dass der einzige Instinkt den unsere Karrrnickel haben fressen ist, die haben sich nämlich keinen Zentimeter von Salat weg bewegt. Fluchtinstinkt gibts nur zum Krallenschneiden
So langsam kriege ich graue Haare😂
Eigentlich war der Plan Freitag Auto abholen, Samstag entspannt zurück fahren.
Tja, mein Verlobter kriegt spontan doch kein Frei, dedüm, kann er ja nichts für. Also Hotel umgebucht, mit dem Händler anderen Abholtermin ausgemacht - so weit so gut.
Jetzt aber trödelt die Felgenfirma rum mit den Kompletträdern...🙄
Am 08.02 bestellt und direkt bezahlt, erst am 16.02 haben sie sich Mal bewegt die Bestellung zu bearbeiten, aber hey Liefertermin zwischen 20.02 bis 23.02 haben sie angegeben.
Na wie nett das sie sich am 20.02 erbarmt haben die Felgen zu montieren, dann die Reifen und plötzlich ist in der Bestellung jeglicher Vorgang bis zum 16.02 wieder rausgelöscht...🙃
Ich bete dann Mal, dass bis Montag die Räder beim Autohaus ankommen und warte weiterhin auf ne Rückmeldung von der Felgenfirma...🤦🏽♀️
Nicht das du langsam schon zu alt für so ein Fahrzeug bist wenn du ihn dann endlich hast. 
Ne ne, so weit wird es nicht kommen😂
Natürlich ging bei der Bestellung so einiges schief, zwei Reifen kamen mit zu alter DOT an, also mussten sie neue bestellen. Dazu kam eine Felge kaputt an.
Die Reifen sind nun vollständig da, aber der tolle Felgenhersteller meldet sich nicht zwecks der neuen Felge. Aber die treten da jetzt nochmal nach und behandeln die Bestellung mit höchster Priorität. Bin wirklich richtig begeistert.🙃
Aber immerhin kümmern sie sich drum... Bleibt also weiterhin spannend.
das ist der Fluch des Tipo. Du hast ihn einfach weggegeben, nun hat er den Felgenhersteller mit einem Fluch belegt ![]()
Komme gerade vom Augenarzt zurück,
das linke Auge hat nun auch wieder 100%
Fernsicht, somit kann ich wieder Auto fahren,
auch ohne Brille! ![]()
Motorrad klackte heute morgen nur. Batterie leer. ![]()
Bin ja noch vor zwei Tagen gefahren. Aber nach dem Tanken klang es schon so, als ob die Batterie nicht mehr ganz wollte. Nun, eben die Spannung gemessen und es sind 12,6 Volt. Jetzt hängt das Ctek dran und dann schaue ich weiter.
Eigentlich müsste der Rasen gemäht werden, mir ist es aber zu kalt! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat