Also wenn man es von Dir nicht lesen würde, würde man denken das gibt es doch nicht. Dem Felgenlieferanten erst Mal mit negativen Bewertungen drohen; die Macht des Forums ist nicht zu unterschätzen.... ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
dorni ne ne, so weit kommt es nicht 😂 nur meine Eltern waren beim Kleid aussuchen dabei😁
Mahatma1961 Der Shop hat schon seine schlechte Bewertung längst erhalten, da waren ja einige Dinge im Argen... Sei es deren Service, wie die Gewichte befestigt waren und dann die Qualität von der Felge, jetzt noch das weitere Rad mit Problemen. Da denkt man, mit nem deutschen Felgenhersteller und deutschen Onlineshop für Felgen und Räder greift man nichts ins Klo... Dedüm, anscheinend doch.
Hab sogar dem Felgenhersteller das Video zugeschickt vom Produktionsfehler, da kam nicht Mal ne Antwort. Sieht man wie wichtig denen das ist.
Aber mir nun auch egal, die Marke werde ich definitiv nie wieder kaufen und den Shop ebenfalls meiden. Gibt ja zum Glück noch andere Shops sowie Felgenhersteller. 😎✌🏼
-
-
Brock sind gute Felgen ❤️
Hatte damals auf dem Punto die schicken Novitec, der Hersteller ist Brock 🙈❤️
-
-
So schön es ist, bin froh das es hier nun Frühling wird, hätte jetzt keinen Bock mehr auf Schnee.

-
So schön es ist, bin froh das es hier nun Frühling wird, hätte jetzt keinen Bock mehr auf Schnee.

bevor ich im Tal im Regen stehe, watschle ich lieber oben im Schnee herum.
Ich bin ja keine Sportskanone, aber das bisschen Bewegung, schön gemütlich, das brauch ich zeitweise.
Allein in der Natur - kein Wunder, ist ja kaum jemand so blöd und rennt bei dem Wetter da oben herum

Aber wie gesagt, ich brauch das manchmal um den Kopf durchzulüften.
-
-
Heute Morgen Frau zur Arbeit gefahren,danach eine Schöne Runde zum Bäcker,schon geil wenn die Strassen noch leer sind

-
Ich schraube nur an meiner alten Dame aus Japan.
Aktuell bekommt sie eine neue Fußrastenanlage.
-
-
Auch in diesem Jahr dürfen wir uns für die Steuerklärung 2022
etwas mehr Zeit nehmen!
Stichtag ist der 30.09.2023!
-
Hab meine mittels ELSTER Anfang März eingereicht und hab seit ein paar Tagen schon meinen Bescheid!
Ein schönes Gefühl das leidige Thema für den Rest des Jahres abhaken zu können.

KH
-
Es heißt ja auch, diebische Elster!

-
Also ich würde mich freuen wie Bolle wenn ich 1.000.000,- Euro Einkommensteuern zahlen müßte.

-
Ja, bei der Summe hätte ich auch Spaß mit dem Rest!

-
Spätestens nach dem 2. Jahr würdest Du sagen, dass Du das langsam nicht mehr einsiehst soviel zu zahlen und nach Auswegen suchst,
"Jedes Jahr eine Million? Jetzt reicht's aber.............!"
KH
-
Wenn die Auswege legal sind, o.k.

-
Klar, Firmensitz im Ausland

-
Unsere Steuernachzahlung übernimmt in diesem Jahr unser Gasanbieter.

-
Was es so gibt:
„ZDF Magazin Royale“: Stadt entfernt nach Böhmermann-Sendung Pfeifgerät gegen JugendlicheDas Gerät stößt einen Pfeifton aus, der nur für Menschen bis 25 hörbar ist. Laut der ZDF-Sendung hängen diese Geräte in mehreren deutschen Städten.www.ksta.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!