Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • drfiat Stephan, schon gepackt für die Schweiz ? 8)

24. 2CV-Welttreffens | Schweiz Tourismus
    Die Schweizer Döschwo-Freunde und die Region Delémont freuen sich darauf, euch anlässlich des 24. 2CV-Welttreffens vom 25. Juli bis 30. Juli 2023 zu begrüssen.
    www.myswitzerland.com

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Samstag gibt es in Trient bei Carglass die neue Autoscheibe vorne rechts. Das Teil ist morgen geliefert und wird Samstag Nachmittag eingebaut. Kostenpunkt 290€. Versicherung zahlt 140€ davon.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute nach Neubrandenburg geeiert zum Kardiologen. Geiler Arzt erstmal Medikamente reduziert auf nur noch 4 Sorten. EKG und Echo in Ordnung.

Allgemeines Aufatmen hier🫡🤗

Wetter wird scheisse, aufem Rückweg kam uns auf der Insel der Winterdienst entgegen 🤣🤣🤣

Schöne Zeit allerseits!

Wenns am ersten August in Berlin wie blöd hupt dann bin ich das ! Fahre zu Mama zum Geburtstag und sammle meinen Sohn ein am Bahnhof. Bis Berlin Ticket war billiger als nach Sachsen 🤦‍♀️

Nur das ihr bescheid wisst! Stephan und Dirk schön drin bleiben!🤣🤣🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nur das ihr bescheid wisst! Stephan und Dirk schön drin bleiben!🤣🤣🤣

Hast du dir in der kurzen Zeit schon den Insulaner-Fahrstil angeeignet? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hast du dir in der kurzen Zeit schon den Insulaner-Fahrstil angeeignet? ^^

Nö Dirk, ich hasse Berlin und den Verkehr ...... also schnell hin und schnell wieder weg😁

Hallo ihr lieben

Nach langer Krankheit und etlichen Operationen inklusive Reha melde ich mich mal zurück...gibt ja ne Menge nachzulesen...hoffe euch geht's allen gut

Achherrjeeee Jörg das hört sich aber böse an! Eine erfolgreiche Reha wünsche ich dir und weiterhin ganz schnell gute Besserung!😘😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Buon divertimento! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • schönen Urlaub

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schönen Urlaub!!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hey Max, aufwachen, ich wollte dir nur sagen, in 2 Stunden klingelt der Wecker. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin Max! Schon gut vorangekommen!? Wenn Du über den Brenner kommst und an Trient vorbei fährst sag Bescheid. Bin gegen 15:30 beim Carglass, nah an der Autobahn. :)

Gute Fahrt. Soll ja heute voll werden weil Bayern und BW in die Ferien starten.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!