Oha, wie kann denn das beim Axt benutzen passieren!? Und kein Tetanusschutz.....
Da fehlt die Frau im Haushalt!
Gute Besserung!!!!!!!
Oha, wie kann denn das beim Axt benutzen passieren!? Und kein Tetanusschutz.....
Da fehlt die Frau im Haushalt!
Gute Besserung!!!!!!!
Oha.
Also mit einer Hand den Scheid festgehalten und beim zu Hacken vergessen den Finger weg zu nehmen.
Nimm einen elektrischen Holzspalter!
Mensch, solche Experimente wie wird man den Zeigefinger los sind immer doof!😵💫
Gute Besserung!🍀
Gute Besserung Stephan
Kam alles Zusammen: Neue kleine Fiskars-Axt gekauft. Neue Handschuhe,...eigentlich nur Mechaniker-Handschuhe, und keine guten Lederhandschuhe benutzt.
Holzscheit festgehalten ...
Eigentlich alles gemacht, wie man es nicht machen sollte. ![]()
Das Schlimmste war aber der Spruch meiner Eltern im Ohr: "Aber Abitur hat er." ![]()
Kam alles Zusammen: Neue kleine Fiskars-Axt gekauft. Neue Handschuhe,...eigentlich nur Mechaniker-Handschuhe, und keine guten Lederhandschuhe benutzt.
Holzscheit festgehalten ...
Eigentlich alles gemacht, wie man es nicht machen sollte.
Das Schlimmste war aber der Spruch meiner Eltern im Ohr: "Aber Abitur hat er."
... lief draußen die schöne Nachbarin rum, das du abgelenkt warst?
Ich werde wahrscheinlich nie erwachsen. Immerzu baue ich wider besseren Wissens irgendein Mist, wie z.B. mit dem
immer wie ein Pubertierender im Tunnel am Hahn gedreht werden muss.
Aber das gestern war totale geistige Umnachtung. 
Wenigstens nich die Haupthand, das ist dann richtig ätzend, vor allem auf Klo kann ich dir sagen, da meinst da ist ein anderer zu Gange mit links. ![]()
Kuppeln wird nur schwierig ohne das es wieder auf geht, da wirst den Sommerneustart wohl nicht auf 2 Rädern genießen können. ![]()
Wieviel Stiche hat er denn, reicht's zum angeben oder nur Klammerpflaster?
Gute Besserung. ![]()
nur geklammert, zum Glück. Ist eigentlich nur eine tiefe Schnittwunde. In einer Woche ist alles vorbei.
Hatte nur arg mit meinem Bewusstsein zu kämpfen, da es doch tiefer als eine "übliche" Schnittverletzung war. Hatte zwar Zuhause alles schon selbst ausgespült, aber wollte sicher gehen, dass keine Fremdkörper drin sind. Naja und richtig desinfizieren schien mir auch schlauer zu sein. ![]()
nur geklammert, zum Glück. Ist eigentlich nur eine tiefe Schnittwunde. In einer Woche ist alles vorbei.
Hatte nur arg mit meinem Bewusstsein zu kämpfen, da es doch tiefer als eine "übliche" Schnittverletzung war. Hatte zwar Zuhause alles schon selbst ausgespült, aber wollte sicher gehen, dass keine Fremdkörper drin sind. Naja und richtig desinfizieren schien mir auch schlauer zu sein.
Fremdkörper
Die Axt war doch bestimmt etwas größer.
Oder etwa:
Aua! Ja, ja, wer den Schaden hat...........
Gute Besserung, Stefan.
Karl-Heinz
P.S. Das was dabei so weh tut, das sind die Schmerzen
.
Wo gearbeitet wird fallen auch Späne
,halb so schlimm der finger ist noch dran und das heilt ![]()
Wieviel muß man eigentlich getrunken haben um auf die Idee zu kommen sich die Fingernägel mit der Axt zu schneiden.... 
Besser dich!
Mein Opa hat immer gesagt, ungeschicktes Fleisch muß weg! ![]()
Mach mir gerade um Anja Chaosliesl sorgen ![]()
Das gibt 'ne ganz schöne Verpuffung, wenn das Wasser den Hexenkessel erreicht. 
Is ja richtig lustig hier bei euch heute🤣🤣🤣🤣
Dirk keine Sorge ich wohne zwar direkt am Achterwasser aber uffm Hügel und da steht dann meine Villa Susi noch, keine Sorge. Notfalls wohn ick uffm Schiff 😁
Stephan, ich muss lachen, gute Besserung!🤭😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat