Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oha, wie kann denn das beim Axt benutzen passieren!? Und kein Tetanusschutz.....

Da fehlt die Frau im Haushalt!

Gute Besserung!!!!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Achso, drfiat Stephan.

Jute Besserung.

Ich Hoffe du musst jetzt nicht frieren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gute Besserung Stephan

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kam alles Zusammen: Neue kleine Fiskars-Axt gekauft. Neue Handschuhe,...eigentlich nur Mechaniker-Handschuhe, und keine guten Lederhandschuhe benutzt.

Holzscheit festgehalten ...

Eigentlich alles gemacht, wie man es nicht machen sollte. ^^

Das Schlimmste war aber der Spruch meiner Eltern im Ohr: "Aber Abitur hat er." :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kam alles Zusammen: Neue kleine Fiskars-Axt gekauft. Neue Handschuhe,...eigentlich nur Mechaniker-Handschuhe, und keine guten Lederhandschuhe benutzt.

Holzscheit festgehalten ...

Eigentlich alles gemacht, wie man es nicht machen sollte. ^^

Das Schlimmste war aber der Spruch meiner Eltern im Ohr: "Aber Abitur hat er." :D

... lief draußen die schöne Nachbarin rum, das du abgelenkt warst?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich werde wahrscheinlich nie erwachsen. Immerzu baue ich wider besseren Wissens irgendein Mist, wie z.B. mit dem :1f3cd: immer wie ein Pubertierender im Tunnel am Hahn gedreht werden muss.

Aber das gestern war totale geistige Umnachtung. :1f607:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenigstens nich die Haupthand, das ist dann richtig ätzend, vor allem auf Klo kann ich dir sagen, da meinst da ist ein anderer zu Gange mit links. ^^

Kuppeln wird nur schwierig ohne das es wieder auf geht, da wirst den Sommerneustart wohl nicht auf 2 Rädern genießen können. :(

Wieviel Stiche hat er denn, reicht's zum angeben oder nur Klammerpflaster?

Gute Besserung. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nur geklammert, zum Glück. Ist eigentlich nur eine tiefe Schnittwunde. In einer Woche ist alles vorbei.

Hatte nur arg mit meinem Bewusstsein zu kämpfen, da es doch tiefer als eine "übliche" Schnittverletzung war. Hatte zwar Zuhause alles schon selbst ausgespült, aber wollte sicher gehen, dass keine Fremdkörper drin sind. Naja und richtig desinfizieren schien mir auch schlauer zu sein. :)

• nur geklammert, zum Glück. Ist eigentlich nur eine tiefe Schnittwunde. In einer Woche ist alles vorbei.

Hatte nur arg mit meinem Bewusstsein zu kämpfen, da es doch tiefer als eine "übliche" Schnittverletzung war. Hatte zwar Zuhause alles schon selbst ausgespült, aber wollte sicher gehen, dass keine Fremdkörper drin sind. Naja und richtig desinfizieren schien mir auch schlauer zu sein. :)

^^ Fremdkörper

Die Axt war doch bestimmt etwas größer.

Oder etwa:

Grüße Don Dirk

• Aua! Ja, ja, wer den Schaden hat...........

Gute Besserung, Stefan.

Karl-Heinz

P.S. Das was dabei so weh tut, das sind die Schmerzen :( .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wo gearbeitet wird fallen auch Späne :D ,halb so schlimm der finger ist noch dran und das heilt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieviel muß man eigentlich getrunken haben um auf die Idee zu kommen sich die Fingernägel mit der Axt zu schneiden.... :1f644:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mach mir gerade um Anja Chaosliesl sorgen :|

Ganze Orte verschwinden im Meer: Düstere Prognose für beliebte Ostseeinsel
    Die Ostseeinsel Usedom wird durch den steigenden Meeresspiegel zum Teil untergehen. Experten haben errechnet, wann Teile der Insel versinken.
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

• Das gibt 'ne ganz schöne Verpuffung, wenn das Wasser den Hexenkessel erreicht. :1f601:

• Is ja richtig lustig hier bei euch heute🤣🤣🤣🤣

Dirk keine Sorge ich wohne zwar direkt am Achterwasser aber uffm Hügel und da steht dann meine Villa Susi noch, keine Sorge. Notfalls wohn ick uffm Schiff 😁

Stephan, ich muss lachen, gute Besserung!🤭😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!