Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • oh shit, wünscht man keinem X/

Hoffentlich geht's schnell vorüber. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • oh shit, wünscht man keinem X/

Hoffentlich geht's schnell vorüber. :thumbup:

Muss, ich muss Donnerstag irgendwie in`s Flugzeug kommen. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Besserung Stella

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Viel Whisky trinken - soll helfen..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gute Besserung!

Da gibt es einen Service, die tragen dich ins Flugzeug!

Ja, der für alte Leute, ich weiss, und umsteigen müssen wir auch noch... ^^

Viel Whisky trinken - soll helfen..... :)

Whisky, baaah ! <X

Martini ginge.

Oder grüner.

:/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella jute Besserung

Danke, war grade ne dreiviertel Stunde spazieren, momentan geht´s einigermaßen...

Ja und für Kleine ohne Begleitung! :D

Ich hab meine Tochter dabei. 8o

• Wacken 2.0 🙄

Gerade die Jungs zum Zeltlager in Heigenbrücken gebracht.....

Bei schönen Wetter kann ja jeder Zelten, aber das ist schon ärgerlich, fast Mitte August und nur Regen Regen Regen 😭😭

Naja, soll ja die nächsten Tage besser werden ✊️

• Wacken 2.0 🙄

Gerade die Jungs zum Zeltlager in Heigenbrücken gebracht.....

Bei schönen Wetter kann ja jeder Zelten, aber das ist schon ärgerlich, fast Mitte August und nur Regen Regen Regen 😭😭

Naja, soll ja die nächsten Tage besser werden ✊️

:/ ... ist aber ne kleine Bühne bei Wacken. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • noch ein kleiner Eindruck vom Platz ;)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

• Nich schimpfen hier steht ein VW im Garten 🙈😂

Die Jungs wollten zelten, Schlafsäcke waren schon 2 mal im Trockner 🙄🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der VW fliegt die Tage eh weg. Sturmwarnung!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • noch ein kleiner Eindruck vom Platz ;)

Ohne Schneeketten aufziehen wieder raus gekommen? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So kannst Du in Erbach aber nicht rein, Kai!

Naja, Wetter soll ja besser werden, vielleicht bröckelt's bis dahin wieder ab.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nach 2 Jahren schon Kernsanierung im Hasenstall…

Als wir nur Männchen hatten, war der Stall nach 7 Jahren noch so gut, dass ich ihn verkaufen konnte. Jetzt war ich nach 2 Jahren am Überlegen ob der noch zu mehr als Heizen zu gebrauchen ist ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Heute wird auf Arbeit Unterleibskuchen verputzt. Pflaumenkuchen, nicht Pimmeltorte.

Der Wind hatte gestern so viele Pflaumen runter gepustet, das sich meine Spätverlobte spontan zum Backen entschied.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!