Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Sambuca
...und ganz viel Kraft für Euch.
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Sambuca
...und ganz viel Kraft für Euch.
Fee, viel Kraft in dieser Zeit. Habe auch diverse Hunde am Lebensende begleitet, die viele Jahre ein Familienmitglied waren. Es ist heftig, aber so ist das Leben. Unsterblich ist keiner. ![]()
Danke euch allen 😞❤️ hab ihr immer versprochen, dass sie nicht leiden muss und somit rechtzeitig gehen darf, auch wenn es einem das Herz bricht😥
Ja, da muss man das Wohl des Tieres im Blick haben und nicht was einem besser "gefällt".
Ich will auch nicht im hohen Alter "dahinvegetieren", bringt mir nix und den Angehörigen sowieso nicht. Im Himmel dann lieber mit einem Rotwein auf das Leben zurück blicken. ![]()
Ja, das ist unsere Verantwortung, auch wenn es schwer fällt.
Heute fahre ich mit meinem Minicamper an den Dümmersee liegt bei Osnabrück zu einen Treffen der Minicamper. Das Wetter ist natürlich nicht so geil zum Campen aber was solls da müssen wir eben durch. Bin gespannt auf die anderen Camper.
Gruß
Manni
Super Manni. Schön wenn man für verschiedene Treffen die passenden Fahrzeuge hat.
Gruß
Karl-Heinz
Bist Du etwa am Frittenfett abgerutscht?
Das kam danach erst drauf. ![]()
Kennst mich schon gut, Karl-Heinz. ![]()
Heute Start Giro Italia 1. Etappe mit Zielankunft in der Fiat Stadt Turin. Maximilian Schachmann wird 2. ![]()
Hoffe, dass unsere Radprofis gute Ergebnisse erzielen und es nicht zu schlimmen Stürzen kommt-das gilt für alle Fahrer. Leider wurde Emanuel Buchmann aus Ravensburg von seinem Team nicht nominiert. Belle Italia, bella Giro
![]()
Bild vom schneefreien Stilfser Joch 2757 m , wo der Giro am 21. Mai drüberfährt. Im Moment liegen da noch schätzungsweise 2-2,5 m Schnee, vielleicht auch mehr.
Ich schau mir den Giro schon seit vielen Jahren immer wieder gern an.
Auch wer am Radsport jetzt nicht sonderlich interessiert ist, bekommt herrliche Landschaften aus ganz Italien zu sehen mit vielen Hinweisen zu den durchfahrenen Gegenden mit Ihren kulturellen Besonderheiten.
Eine tolle "Reise" durch Italien für Radsport- und sonstige Italofans.
meint
Karl-Heinz
Auf welchem Sender läuft es denn?
EURO Sport 1
11.00 Uhr Etappe vom Vortag
12.45 Uhr 2. Etappe Live
Gruß
KH
Koffer packen…
Weiß jemand ob Emirates die Koffer einzeln oder zusammen wiegt? Einer ist voll und der andere ist schon über 23kg😒 jetzt geht wohl das Tetris spielen los…
Einzeln.
Wieviel Kilo habt ihr denn frei bei Langstrecke?
Ich habe heute spontan mal eine Woche Mallorca gebucht. 24-30.05.
Liegt zwar eigentlich garnicht im Budget, aber ich muss einfach mal raus!
Also ich darf 23kg, plus 8 Kilo Handgepäck und zusätzlich noch ein kleines Gepäckstuck max. 0,30m x 0,40m x 0,10m (Laptoptasche, Handtasche oder Ähnliches).
Auch bei mir nach Süditalien 23/8 scheint die norm zu sein ![]()
2x23 + 7 Handgepäck. Wir wollten nur nicht mit 4 Koffern losziehen. Sie haben mich nur das letzte mal nicht mit Atemregler im Handgepäck fliegen lassen, der musste jetzt vorsichtshalber ins Reisegepäck und dann bin ich schon bei 25kg nur fürs Tauchen und Schnorcheln😄
Der persönliche Gegenstand, ist hier nicht explizit aufgeführt… und von dem was ich so gehört habe wiegt Emirates auch das Handgepäck, ich bin da lieber etwas vorsichtig
Ja, mal rausmüssen verstehe ich gut… wir hatte für letztes Jahr nichts geplant gehabt, weil wir jetzt die größere Reise haben. Das gab dann aber im Herbst auch noch ein „Last Minute“
Für EU müsste 23+8 normal. International kannte ich sonst 32kg. Die hatten wir in die USA und in die Türkei
Alles anzeigenEinzeln.
Wieviel Kilo habt ihr denn frei bei Langstrecke?
Ich habe heute spontan mal eine Woche Mallorca gebucht. 24-30.05.
Liegt zwar eigentlich garnicht im Budget, aber ich muss einfach mal raus!
Also ich darf 23kg, plus 8 Kilo Handgepäck und zusätzlich noch ein kleines Gepäckstuck max. 0,30m x 0,40m x 0,10m (Laptoptasche, Handtasche oder Ähnliches).
Sehr stark Airline abhängig. Die GAF ist z.b. recht tolerant was Speergut angeht. 🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat