Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das sieht ja aus wie bei uns in der Erft, nur etwas klarer, bunter, sandiger und andere Fische. :1f601:

Das mit dem Spiegelverkehrt kommt bestimmt davon, dass das eine Handyaufnahme ist, sieht man da öfter, auch bei Videos. In YouTube z.B.

wie jetzt, Jörg ist ein Eis über Kopf :huh:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Stalaktiten-Stracciatella, noch nie von gehört Stephan ? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Am Morgen nach Vatertag?!?

Da würde ich dieTage aber noch mal kontrollieren ob die richtig herum dran ist, nicht das der Kugelkopf nach unten zeigt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaub, ich geh heute Nacht mal raus....könnte bunt werden am Himmel hier oben im Norden. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute wird mit meiner Mutter in der Ente auf der linke Spur ganz vorne gefahren.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute steht Schädlingsbekämpfung auf dem Programm…bin gestern bei einem Kumpel in der Männerhöhle versackt, Beer, Drugs and Soccer….ich hab einen Schädel….das kenne ich eigentlich nur vom Tipotreffen. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, gib zu, Du hast diesen unsäglichen ESC Wettbewerb gesehen.....duw.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • ne, so viel Alkohol hatte der dann doch nicht bevorratet. ^^

• Oha, noch einer beim Griechen heute.... ^^

...ich bin allerdings grade eben erst nach Hause. :saint:

Καληνυχτα! :1f377:

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• So lässt sich der Kaffee genießen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 38664-pasted-from-clipboard-jpg

Für alle Radsportfans. Die Schneeräumung auf der Passhöhe des Stilfser Joch für den Giro Italia wurde abgebrochen. Zu gefährlich wegen Lawinenabgängen.

Somit fahren die Radprofis am 21.Mai nicht über das Joch, sondern über den Umbrailpass. Den Pass runter, einige km durch die Schweiz und dann wieder über die Grenze nach Südtirol/Italien . Zielort ist St. Christina/Gröden in den wunderschönen Dolomiten :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Juhu morgen kommen die Modellautos an aus Tschechien :) die machen wir dann noch fertig, dass sie 1:1 zu unseren Autos passen und die kommen dann mit zum Internationalen Skoda Treffen :) und Mambo bekommt am Freitag sein schwarzes Dach mit Schriftzug sowie den Heckdiffusor dran😎

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!