Nein, es gibt später Frikadellen!!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Jetzt willst du mich aber wirklich locken, ne…
-
Herrliches Wanderwetter👍
-
Bestes Grillwetter, nachdem Stephan sein Gewitter an Brieselang vorbei gezogen ist.
-
Hier nichtig, etwas unbeständig. Mein haariges Warntier ist noch nervös.
-
Jetzt willst du mich aber wirklich locken, ne…
Äääh, meine sind schon alle.

-
-
Vektorrechnung

-
Dein Mond steht falschrum🤔😄
-
Also die schiefe Ebene ist einfach so verschwunden und dem Mond war`s zu doof und er ist gegangen, doll, was ?
Und nein, ich stand nicht auf dem Kopf Phil, aber vielleicht wächst der Baum ja falschrum.

-
-
-
Bäume auf dem Mond ?

Verzerrte Wahrnehmung Phil, anderer Längen- und Breitengrad, oder ein Black Eagle zu viel.

Bei Euch is ja auch schon dunkel, hier nich.

Aber tröste Dich, wenn Du mal Urlaub auf Trappist 1e oder f machst, kannste eventuell tauchen, hast aber gar keinen Mond.

-
Mond war gestern! Der Hatte noch die Letzten Gäste bei und im Garten verabschiedet, es gab klasse Geburtstagsparty (meine Frau hatte eingeladen) mit viel Erdberkuchen und fett Grillgut im immer schön Apero für die Damen und Bier und als Verdauungshilfe Bodensee Destillate und Nadini Grappa Riserva.
Heute, strahlend Blauer Himmel, viel aufzuräumen und dazu nur noch Aqua Minerale

-
Bis auf Erdbeerkuchen klingt der Speiseplan super gut!

-
Bis auf Erdbeerkuchen klingt der Speiseplan super gut!

Aqua Minerale

-
Aqua Minerale

Con gas ...
-
Heute nochmals den strahlenden Sonnenschein genossen,und leckeren Erdbeerkuchen gegessen

-
Mit dem Erdbeer Verzehr maßvoll bleiben, der der die bei uns im Dorf vertickt nicht nur gesund seien die, sondern auch noch ein Aphrodisiaka

-
Originelles Verkaufsargument bis jemand das Gegenteil beweist.

-
Mit dem Erdbeer Verzehr maßvoll bleiben, der der die bei uns im Dorf vertickt nicht nur gesund seien die, sondern auch noch ein Aphrodisiaka

Ich brauch keine aphrodisiaka, ich brauch das Gegenmittel...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!