Großartiger Schauspieler ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Meine Mutter mochte den.

-
Ja, der war toller Schauspieler.
Als junger Kerl, war man auch auch Draufgänger und Träumer, mir hate immer der Film " Die Abendteurer" mit ihn und Lino Venture gefallen.
Erwähnenswert, war auch noch ne Schauspielkollegen, den Name weiß ich nicht mehr, spielte ein Tragische Rolle, aber war ein Feger.
-
Airport 1980
Alain Delon in der Concorde als Kapitän 
-
Vielleicht kommt ja die Tage mal ne Programmumstellung, zeigen mal noch mal den einen oder anderen Streifen mit Alain.
Gefühlt, kommt ja genug Kram in Dauerschleife den mal für 2 Stunden keiner missen wird.
Knapp 30 Sende wäre ja noch Kappa für Sendezeit.
-
Meine Mutter mochte den.

Hab schon gesehen, die Mütter ticken wohl einige ähnlich. Auch meiner Frau stimmt dem bei.
Ich frag mich wo Sie dann da bei mir hin geschaut hat, weder Optisch noch Sparbuch, hat da Gemeinsamkeiten.
Ich habes, muss an meinem guten Autogeschmak gelegen haben, oder furh der Alain früher mal ein Croma, oder

-
Naja, also ne hübsche Kreditkarte, die den Müll runterbringt wär für mich jetzt so auch nix.

-
... aktuell Wasserproben im Mutterland des Tipo nehmen.
Ich kann bestätigen, daß Mittelmeer ist Salzig.

-
-
Da muss ein drittes, ein weißes Auto dazwischen, damit es eine Trikolore wird,

-
-
Nachtschicht Wochenende… und weil jeden Abend Konzerte sind und die Polizei die Zufahrt zur Firma sperrt darf ich auch jeden Tag eine Stunde früher losfahren😒
-
Warmwasserspeicher heute früh auf 81°C. Also kurz Wasser umpumpen vom kalten Heizkessel in den Warmwasserspeicher. Jetzt sind 76°C im Speicher. Damit sollte ich unter 90°C bis heute Abend bleiben.
-
Noch ein paar Runden mit dem Rennrad drehen. Morgen geht's nach Südtirol, wo am Samstag der Radtag Stilfserjoch stattfindet. Der Pass ist dann von 8.00-16.00 Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt.
Auf dem Foto ein Ausschnitt vom Straßenverlauf zur Passhöhe. 48 Serpentinen sind dabei zu fahren.
-
Kumpel macht gerade diese Tour:
Transalp Dolomiti - Vom Zillertal über den Monte Grappa nach Bassano - ALPS Biketours
-
Kumpel macht gerade diese Tour:
Das ist bestimmt auch ein schönes Erlebnis und dazu noch in den Dolomiten

-
Den Pass runter ist ja okay, hoch wäre für mich potentiell tötlich.
-
Sodele, wieder heil in D angekommen. Allerdingsmit etwas Stress:
Bus kaputt gegangen, auf dem Weg zum Flughafen.
Flieger aber noch rechtzeitig bekommen.
Gepennt in Hannover. Gut gefrühstückt und zum Mittag geht es mit der Bahn 🚆 nach Hause.
Ach nee, nicht ganz. Umweg über das Autohaus, meinen Mietwagen abholen, da der Tipo noch nicht fertig ist.
-
WE

-
wechsle gerade von Android zum iPhone. Dritter Anlauf um die Daten rüberzubekommen.

Jetzt hoffe ich nur noch auf die Kontakte, den Kalender und whatsApp.
Die Bilder müssen dann irgendwie anders wechseln.

-
Meine Tochter hat das bei sich hinbekommen, vom Samsung zum IPhone,
musste zur Not mal vorbeikommen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!