Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ach guck mal, n`Lacher, kommentieren traut er sich nicht. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...

Uebrigens, ein Freund fragt ob es in der Herbertstraße auch ein Museum gibt das kostenlos auf hat. ;) ^^

Glaub mir...da willst du nicht mehr "rein"....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Trend geht also zum Zweitfreund. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was soll schon morgens um halb 5 beim U-Bahn fahren schief gehen…

Feuerwehreinsatz, UBahn fährt nicht bis zum Hauptbahnhof… ICE eine Haltestelle früher noch erwischt, aber Wagen 8 von 14 fehlt und es wurde wohl die falsche Diskette mit den Sitzplatzreservierungen eingelesen😄

Und dann gibt es Leute die behaupten Bahnfahren sei entspannt, ich kann mich nichtmal mehr an meine letzte Störungsfreie Fahrt erinnern😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Sicher das die schon mit Disketten arbeiten?

Ich tippe eher noch auf Lochstreifen. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Rauchzeichen.

• Hast du da Vaseline drum geschmiert damit es besser flutscht? ^^

• Wollte heute ja Auto machen, hatte die Bühne den ganzen Vormittag reserviert und was ist wie immer wenn ich was vor habe....Kunden geben sich die Klinke in die Hand, Telefon steht nicht still, Emailpostfach quillt über....

Bin dann glücklich um 14 Uhr in die Halle gekommen, bocke den Wagon hoch, greif zum Schlagschrauber.....steht der Besitzer der Halle in der Tür und meint ich wäre ja ein Knaller, eigentlich wollte er da jetzt auf die Bühne, ich hätte doch den ganzen Vormittag Zeit gehabt.

Naja, Reifen hätte ich noch schnell wechseln können, aber ich will ja auch die Koppelstange machen und den Kat gegen ein Durchgangsrohr tauschen. :1f601:

Also habe ich den wieder runter gelassen, Montag habe ich wieder den ganzen Vormittag "gebucht".

Immerhin, den Pollenfilter hatte ich vor der Tür schon gewechselt. :1f603:

Ausgleichsbehälter und Luftfilter ginge auch noch vor der Tür, nur Reifen, Koppelstange und Ölwechsel sind auf der Bühne dann doch etwas rückenfreundlicher.

• Wochenende ja liebe Berliner und Hessenbuben ihr schaut in die Röhre morgen :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!