Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Marder. Ganz sicher. :/ ^^

Maaaaaan Devid.

Müssen denn hier alle dauernd wo gegen fahren neuerdings ??? :1f622:

Ich hatte den hier in Verdacht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern mit Sohnemann in Koblenz gewesen und einen schönen Traktor gekauft :love:.

Einen Fendt Farmer 1D von 74.

Brauchen wir zwar nicht unbedingt, aber wir wollten schon immer einen Traktor haben.

Jetzt haben wir einen... :) :S :)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Kopf nicht hängen lassen, ihr spielt ja auch noch mal gegen uns, da habt ihr als 17/18ter die besten Chancen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Letzte Woche ist ziemlich spontan mein HDMI Kabel gestorben, dann musste ich die ganzen 22,5m neu machen. Bin dabei direkt auf 2.1 umgestiegen, weshalb alle Geräte gesagt haben: Damit kam der Switch nicht klar und der ganze CEC Kram hat nicht mehr funktioniert, also kam gestern ein neuer Switch und nun fehlt nur auf der Fernseherseite der DTS Bypass, damit ich zwischen DVD und Bluray nicht den HDMI Port wechseln muss...

Heute darf ich dann alles wieder in die Kabelkanäle stopfen. Also kleiner Tipp:

Hängt eure Fernseher an die Wand und nicht mitten in den Raum und passt auf, dass der Fernseher auch mit gängigen Auidocodierungen klar kommt :D

Bei der Gelegenheit ist aber gleich noch eine Dockingstation unterm Sofa verschwunden, statt Netzteil und Kabel quer über das Sofa guckt jetzt nur noch ein USB-C Kabel aus der Lehne

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Heute habe ich den Teichfilter ( Oase Screenmatic 18000) gereinigt vor dem Winter. Etwas Wasser abgelassen soll nächste Woche regnen. Wasserwerte Check und sind Tip Top. Salzgehalt geprüft ist auch i.o. Alle Fische ( Kois, Goldrotfedern und ein Stör) sind munter und fressen noch sehr gut.

Der Rest vom Garten ist schon winterfest. Brunnenpumpe steht jetzt auch trocken und frostfest in der Hütte neben Roller und Kettensäge. 😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Heute habe ich den Teichfilter ( Oase Screenmatic 18000) gereinigt vor dem Winter. Etwas Wasser abgelassen soll nächste Woche regnen. Wasserwerte Check und sind Tip Top. Salzgehalt geprüft ist auch i.o. Alle Fische ( Kois, Goldrotfedern und ein Stör) sind munter und fressen noch sehr gut.

Der Rest vom Garten ist schon winterfest. Brunnenpumpe steht jetzt auch trocken und frostfest in der Hütte neben Roller und Kettensäge. 😁

Wie tief ist der Teich? Wir sind immer auf der Suche nach Gewässern mit Fischen drin ^^

Die Gartenbewässerung könnte ich aber heute auch noch abbauen...

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Noch eine Runde auf dem Rennrad gedreht. Schön frisch bei 7 Grad, aber mit langer Unterhose kein Problem. :)

Bilder erspare ich Euch. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Noch eine Runde auf dem Rennrad gedreht. Schön frisch bei 7 Grad, aber mit langer Unterhose kein Problem. :)

Dann waren wir vielleicht gleichzeitig unterwegs. Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 7/8 Grad, später dann zwischen 4 und 5 Grad. Straßen waren trocken.. :) :1f6b4-1f3fb:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Bremssättel lackiert. 8)

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox

Bilder erspare ich Euch. :D

Monatskalender Unterhosen! :thumbup:

• Grad von nem 60sten Geburtstag zurück; jede Menge Spanferkel, Bier, Jägermeister.....brauche jetzt erstmal nen Martini zum Ausnüchtern. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!