Marder. Ganz sicher.
![]()
Maaaaaan Devid.
Müssen denn hier alle dauernd wo gegen fahren neuerdings ???
Ich hatte den hier in Verdacht.
Marder. Ganz sicher.
![]()
Maaaaaan Devid.
Müssen denn hier alle dauernd wo gegen fahren neuerdings ???
Ich hatte den hier in Verdacht.
Keeeeeeekseeeee🤣
die Diva (Z3) TÜV en
Hallo.
Heute geht es bei dem schönen Wetter mit einer kleinen Ausfahrt 😆 zum shoppen.
Lg - Lena
Gestern mit Sohnemann in Koblenz gewesen und einen schönen Traktor gekauft
.
Einen Fendt Farmer 1D von 74.
Brauchen wir zwar nicht unbedingt, aber wir wollten schon immer einen Traktor haben.
Jetzt haben wir einen...
![]()
Heute 13:00 Uhr Spitzenspiel! ![]()
Schalke - Regensburg, 17 gegen 18 ![]()
Kopf nicht hängen lassen, ihr spielt ja auch noch mal gegen uns, da habt ihr als 17/18ter die besten Chancen.
Köln hat gewonnen
![]()
Letzte Woche ist ziemlich spontan mein HDMI Kabel gestorben, dann musste ich die ganzen 22,5m neu machen. Bin dabei direkt auf 2.1 umgestiegen, weshalb alle Geräte gesagt haben: Damit kam der Switch nicht klar und der ganze CEC Kram hat nicht mehr funktioniert, also kam gestern ein neuer Switch und nun fehlt nur auf der Fernseherseite der DTS Bypass, damit ich zwischen DVD und Bluray nicht den HDMI Port wechseln muss...
Heute darf ich dann alles wieder in die Kabelkanäle stopfen. Also kleiner Tipp:
Hängt eure Fernseher an die Wand und nicht mitten in den Raum und passt auf, dass der Fernseher auch mit gängigen Auidocodierungen klar kommt ![]()
Bei der Gelegenheit ist aber gleich noch eine Dockingstation unterm Sofa verschwunden, statt Netzteil und Kabel quer über das Sofa guckt jetzt nur noch ein USB-C Kabel aus der Lehne
Heute habe ich den Teichfilter ( Oase Screenmatic 18000) gereinigt vor dem Winter. Etwas Wasser abgelassen soll nächste Woche regnen. Wasserwerte Check und sind Tip Top. Salzgehalt geprüft ist auch i.o. Alle Fische ( Kois, Goldrotfedern und ein Stör) sind munter und fressen noch sehr gut.
Der Rest vom Garten ist schon winterfest. Brunnenpumpe steht jetzt auch trocken und frostfest in der Hütte neben Roller und Kettensäge. 😁
Heute habe ich den Teichfilter ( Oase Screenmatic 18000) gereinigt vor dem Winter. Etwas Wasser abgelassen soll nächste Woche regnen. Wasserwerte Check und sind Tip Top. Salzgehalt geprüft ist auch i.o. Alle Fische ( Kois, Goldrotfedern und ein Stör) sind munter und fressen noch sehr gut.
Der Rest vom Garten ist schon winterfest. Brunnenpumpe steht jetzt auch trocken und frostfest in der Hütte neben Roller und Kettensäge. 😁
Wie tief ist der Teich? Wir sind immer auf der Suche nach Gewässern mit Fischen drin ![]()
Die Gartenbewässerung könnte ich aber heute auch noch abbauen...
Der Teich ist ca. 1 Meter 15 cm tief.
Noch eine Runde auf dem Rennrad gedreht. Schön frisch bei 7 Grad, aber mit langer Unterhose kein Problem. ![]()
Bilder erspare ich Euch. ![]()
Der Teich ist ca. 1 Meter 15 cm tief.
Schade so 3m braucht man schon um sich entspannt reinzusetzen ![]()
Alle Kabelkanäle wieder zu. Jetzt muss nur noch alles wieder funktionieren...
Nene da dürfen nur die Flossenfreunde drin schwimmen! 🤣
Noch eine Runde auf dem Rennrad gedreht. Schön frisch bei 7 Grad, aber mit langer Unterhose kein Problem.
Dann waren wir vielleicht gleichzeitig unterwegs. Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 7/8 Grad, später dann zwischen 4 und 5 Grad. Straßen waren trocken..

Bremssättel lackiert. ![]()
Noch eine Runde auf dem Rennrad gedreht. Schön frisch bei 7 Grad, aber mit langer Unterhose kein Problem.
Bilder erspare ich Euch.
Monatskalender Unterhosen! ![]()
Grad von nem 60sten Geburtstag zurück; jede Menge Spanferkel, Bier, Jägermeister.....brauche jetzt erstmal nen Martini zum Ausnüchtern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat