Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So, dann wollen wir mal die bestellten Berliner abholen.... Guss und Eierlikör gibt es dieses Jahr.

Soll heute Abend schön stürmisch werden aus West.

Also wenn bei Dirk oder Stephan Raketen vorbeigeflogen kommen, dann könnten sie von uns sein. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich wünsche schonmal allen einen guten Rutsch und fürs neue Jahr nur das Beste, vielen neuen Beiträgen und Fotos hier :love:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner,Lounge Ausstattung, Kombi in Gelato Weiß

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Ich esse zum Ausgleich Hamburger. :cursing:

Und Hannes Brathahn. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was treibt ihr heute so?

Morgen geht es zum Geburtstag des Patenkinds, dabei werden die 70.000 km erreicht :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • jetzt etwas Couching und heute Abend gibt es lahme Arme. ^^

Silvester Party auf der Bowlingbahn 🎳 . Mal sehen wie wir nach Hause kommen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Darsteller zu alt: "Dinner for One" wird dieses Jahr zum letzten Mal live aufgeführt
    Der Vorhang fällt für den wohl beliebtesten Silvester-Sketch der Deutschen: Wie ein Sprecher des NDR bekanntgab, wird "Dinner for One" in diesem Jahr ...
    www.der-postillon.com

• Und Hannes Brathahn. 8)

Hör mir auf 🤢

Bin seit Samstag zuhause!

Gestern beim Doc angerufen…..keiner da, keine Vertretung 🤬.

Ich dann mittags mein Fahrad geschnappt, kann vor Schwäche kaum laufen…..mich an Lenker festgeklammert 🙈, zur Apotheke gelaufen, geschildert was das Problem Kind hat……glaube der hatte anschließend nur 💰 im Auge.

Was der mir alles verkaufen wollte 🤬, meine Not voll ausnutzen?

Dabei wollte ich nur ne Packung Grippostad C, hatte ich gehört soll wohl helfen 🤢🤔.

Auch das 💩 📦 hatte schon 15,- gekostet irre oder 🤔

Meine die lagen im schnitt so bei 8,- immer.

Weiter am Lenker geklammert, beim Rewe noch Zwieback, 🍌 , Kamillentee usw. besorgt ( fix und fertig zur Tür rein )und wieder ab aufs Sofa.

Seit Samstag nichts mehr gegessen ausser Zwieback.

Kein Plan ob ich die Tage zum Arzt komme 🙈

Hab zwar bis Ende der Woche frei, möchte aber auch bald wieder fit werden 🥲.

Also, kein Silvester in HH 🥲👋

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Gute Besserung :rolleyes:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner,Lounge Ausstattung, Kombi in Gelato Weiß

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Gute Besserung Hannes

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Versuch mal ne Sternchennudelsuppe, hilft hier immer gegen alles.

Kann auch ne Sternchennudelhühnersuppe sein.

Gute Besserung und trotz allem einen Guten Rutsch!

• Hört sich für mich nach einer schweren Männergrippe an. Kopf hoch, wird wieder.

Gute Besserung.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :1f37e: :1f37e: :1f37a: :1f37a:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Besserung, Hannes!!! Hatte ich Anfang Dezember.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so ein Scheiss braucht keiner Gute Besserung :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir machen es uns mit den Katzen gemütlich, Raclette ist gleich fertig vorbereitet 😁 danach gibt's ne Runde Wii spielen und gucken wie lange wir wach bleiben😂

Haben auch versucht Bilder zu machen, klappte gut🤣 Pringles guckt herrlich in die Kamera...

Pringles hatte offenbar schon einen Schnaps, Du nicht. :D

Guten Rutsch Fee, vielleicht sieht man sich 2025 mal wieder ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!