Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So etwas ähnliches schwebt mir für den 5.7. in Birmingham vor...der Gedanke ist aber leider eher theoretischer Natur. :rolleyes:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, in Düsseldorf treten sie auch auf. War mir aber zuviel, denn tagszuvor Massive Attack in Bonn und zwei Tage davor Till Lindemann in Erfurt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne, ich meine ja nicht Wechselstrom/Gleichstrom, wo ich hin möchte da gibt es nur dieses eine Konzert. ;)

Massiv Attack, wie geilist das denn, da war ich in den 90er, mein Gott, so breit war ich in meinem ganzen Leben nie wieder wie da. ^^

Während des ganzen Konzerts haben alle nur auf dem Boden gesessen, das komplette Publikum, und die Luft konntest du schneiden….wahrsvheinlich wurde sich deswegen in Bodennähe aufgehalten. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute 4 Stunden das Garagentor bei meinem Straße runter Nachbarn repariert. Dem waren, warum auch immer, die Führungsrollen an einer Seite aus der Führung gehopst.

Jetzt weiß ich zumindest wie man so ein Tor zusammen baut, falls ich mich mal von meinem DDR Blechtor trennen sollte. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute 4 Stunden das Garagentor bei meinem Straße runter Nachbarn repariert. Dem waren, warum auch immer, die Führungsrollen an einer Seite aus der Führung gehopst.

Jetzt weiß ich zumindest wie man so ein Tor zusammen baut, falls ich mich mal von meinem DDR Blechtor trennen sollte. ^^

Ich wünsche dir natürlich noch ein langes Leben, aber was dein DDR Tor angeht, vermute ich mal ganz leise, das sich aufgrund der Qualität des Tores, wohl eher das Tor von dir trennt als du von ihm. 😉🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich wünsche dir natürlich noch ein langes Leben, aber was dein DDR Tor angeht, vermute ich mal ganz leise, das sich aufgrund der Qualität des Tores, wohl eher das Tor von dir trennt als du von ihm. 😉🤣

Die Befürchtung hege ich auch.

Sogar das die selbst gezimmerte Garage drumrum vorher weg gegammelt ist. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute quäle ich den Tipo… bei -6 Grad 2x 2km mit dem Diesel😖 Ich hoffe er verzeiht mir und bringt mich heute Mittag noch an die Arbeit😄

Die U-Bahn fährt diesen Monat nämlich nicht, habe ich gerade noch Rechtzeitig dran gedacht😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Heute hat Mambo Geburtstag, teurer Geburtstag dank Abbuchung der KFZ Steuer 😂 und schon ist er zwei... Die Zeit rennt auch!

Urlaub in Tschechien war schön und mein Mann hatte ordentlich Freude beim Fahren mit seinem Karoq😂 zum Skoda Museum führte uns das Navi über Stock und Stein... Zum Glück hat er Allrad und mehr Bodenfreiheit, sonst wäre das lustig geworden😂 hab manchmal schon mit meinem Leben abgeschlossen aufm Beifahrersitz, aber ich lebe ja noch 🤣

• Heute wie blöd nochmal des Wägelche gewaschen. Aaarrr, aber was waren da überall kleine Flugrost Placken ... :1f635: Keine Ahnung ob es von der Waschanlage kommt oder noch vom Vorbesitzer ist. Naja zum Glück (fast) alles weg bekommen und Morgen geht es in die Werkstatt zum Folieren. :1f60d:

Dann heißt es eh Waschanlagen Verbot :1f6bf:

Aber dass ich Schlittschuhe beim Waschen gebraucht hätte, hatte ich auch noch nicht. Immerhin habe ich jetzt eine tolle Eisenbahn im Hof :1f60e: :1f602: Hmm :1f914: ob ich auch ein paar Kufen an den Tipo montieren kann, wie bei Werner - Das muss Kesseln beim Eis Schlitten fahren? :1f602:

Gerade noch das Auto in die "Autogarage" (Größe L) vom Lidl eingepackt. Einfache Handhabung. Kann ich nur empfehlen :1f44d:

• 👆

Auf deine Folierung bin ich gespannt.

Mein Punto war auch komplett Foliert.

Beim Tipo soll die Frontschürze sehr schwierig sein Fee kann da bestimmt was zu sagen.

Bin auch am überlegen, gibt so 😎Möglichkeiten 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ja, Frontschürze kann Probleme machen... Hat fiese Stellen, wo Folie einem gern nen Vogel zeigt, aber gute Folierer kriegen das hin.😎✌🏽 Bin auf das Endergebnis gespannt!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wir waren kurz mal in...

Hatten heute Vormittag unsere Lütte im Nachbardorf zur Kur gebracht.

Der Tino war aber nicht zu sehen.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!