Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • 👆

Da kann der Schlitzie von Stellanties und den Europäischen Autobauern noch viel lernen wie Mann Autos fürs ❤️ baut.

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Heute mit Hündchen spazieren gehen dann Edeka Brötchen mit Mett gekauft für Abends. Rasen mähen und Teichfilter gereinigt. Freundin zu Besuch zum Kaffee, vorher Dashcam montiert an Frauchens Spinnentier aus dem Hause Abarth! 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Gleich mal die Yamaha anwerfen. Kleine Runde.

Gestern noch ein Ticket ergattert. Paderborn gegen Kaiserslautern nächste Woche Samstag. Freu mich.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Brötchen holen mit 241ps,natürlich mit umwegen :D sehr lange Umleitung heute Morgen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin dann mal wieder in der Küche.... hab Kollegen zum Essen eingeladen, italienischer Abend heute, 3 Gänge + Nachtisch, mal gucken, ob die durchhalten. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn wo die Liebe durch den Magen geht, jaaaaa dann bei den Italiener.

Mein Kopfkino lässt mich da schon wieder neidisch werden :love:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Da es seit Tagen hier im Forum sehr ruhig geworden ist 🙈, wollte ich nur mitteilen, dass ich immer noch den schönsten Tipo hier habe ❤️.

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Mir hier meinst du wahrscheinlich in deiner Straße?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ...und ich kann mich nicht entscheiden.... :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Alle meinen sie hätten den Schönsten. Aber ich habe ihn wirklich!

KH

(Nur wer nach Schotten Kommt, kann ihn bestaunen :) )

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich weiß nicht ob ich den Schönsten habe, aber definitiv den schwärzesten. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und ich den Trostlosesten in grau. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und ich den Trostlosesten in grau. ^^

Hör mal, das ist Understatement, der Gentleman schweigt und genießt, unser Tipo kommt im gleicht Tarnkleid daher, so nach dem Motto, immer schon unterm Radar fliegen :1f607:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ihr könnt aufhören, ne Blondine im roten Flitzer schlägt hier sowieso alles. 8)

:D

Obwohl....so richtig blond bin ich ja gar nicht mehr. :/ Egal. ^^

• Meiner Frau Chat (GPT = Girl pro Tipo) gefällt der Wagen auch:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ihr könnt aufhören, ne Blondine im roten Flitzer schlägt hier sowieso alles. 8)

:D

Obwohl....so richtig blond bin ich ja gar nicht mehr. :/ Egal. ^^

Das toppe ich durch nen blonden Typen in nem roten Flitzer. 💪😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!