👆
Da kann der Schlitzie von Stellanties und den Europäischen Autobauern noch viel lernen wie Mann Autos fürs ❤️ baut.
🍿
👆
Da kann der Schlitzie von Stellanties und den Europäischen Autobauern noch viel lernen wie Mann Autos fürs ❤️ baut.
🍿
Heute mit Hündchen spazieren gehen dann Edeka Brötchen mit Mett gekauft für Abends. Rasen mähen und Teichfilter gereinigt. Freundin zu Besuch zum Kaffee, vorher Dashcam montiert an Frauchens Spinnentier aus dem Hause Abarth! 😉
Gleich mal die Yamaha anwerfen. Kleine Runde.
Gestern noch ein Ticket ergattert. Paderborn gegen Kaiserslautern nächste Woche Samstag. Freu mich.
Brötchen holen mit 241ps,natürlich mit umwegen
sehr lange Umleitung heute Morgen ![]()
Bin dann mal wieder in der Küche.... hab Kollegen zum Essen eingeladen, italienischer Abend heute, 3 Gänge + Nachtisch, mal gucken, ob die durchhalten. ![]()
Wenn wo die Liebe durch den Magen geht, jaaaaa dann bei den Italiener.
Mein Kopfkino lässt mich da schon wieder neidisch werden ![]()
Da es seit Tagen hier im Forum sehr ruhig geworden ist 🙈, wollte ich nur mitteilen, dass ich immer noch den schönsten Tipo hier habe ❤️.
🍿
Mir hier meinst du wahrscheinlich in deiner Straße?
Jeder findet seinen Tipo am schönsten.🤣
Nein,
die Limo, das klassiche Stufenheck ist der schönste TIPO,
trotzdem fahr' ich den Kombi.
...und ich kann mich nicht entscheiden.... ![]()
![]()
Das schöne ist, es ist ja für jeden was dabei ![]()
Alle meinen sie hätten den Schönsten. Aber ich habe ihn wirklich!
KH
(Nur wer nach Schotten Kommt, kann ihn bestaunen
)
Ich weiß nicht ob ich den Schönsten habe, aber definitiv den schwärzesten. 
Und ich den Trostlosesten in grau. ![]()
Ich würde euch ja gerne ein Bild von meinem hochladen. Ich habe allerdings Sorge das euch das nur unnötig geil machen würde. 😉
Und ich den Trostlosesten in grau.
Hör mal, das ist Understatement, der Gentleman schweigt und genießt, unser Tipo kommt im gleicht Tarnkleid daher, so nach dem Motto, immer schon unterm Radar fliegen
Ihr könnt aufhören, ne Blondine im roten Flitzer schlägt hier sowieso alles. ![]()
![]()
Obwohl....so richtig blond bin ich ja gar nicht mehr.
Egal. ![]()
Ihr könnt aufhören, ne Blondine im roten Flitzer schlägt hier sowieso alles.
Obwohl....so richtig blond bin ich ja gar nicht mehr.
Egal.
Das toppe ich durch nen blonden Typen in nem roten Flitzer. 💪😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat