Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nicht heute, aber morgen früh fahre ich mit 2 meiner Brüder und 1 Hund in die Eifel zum Wandern.

Bisschen Zusammenfindung, Selbstfindung, Geist befreien, böse Geister vertreiben…

Meine 2 jüngeren Brüder waren zuletzt schon 2-3 mal, nun schließe ich mich an, habe ein „komisches“ Gefühl der Vorfreude, traurig was passieren mußte um die familiären Bande wiederzubeleben und zu festigen, eine Reduzierung auf das Wesentlich, das Wichtige, eine kurze Flucht aus dieser irre gewordenen Welt.

Besser spät als nie Devid, wünsche Dir ein heilsames und produktives Wochenende was die Familienbande angeht. :thumbup: 8)

Und in der Eifel sind Berge, also nimm die Inliner mit..... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Manni, ein Tipo wartet auf Dich!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schande <X Solche 16v gibt's tatsächlich nur noch selten im guten zustand :thumbup:

Das waren Top-Autos.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Ich weiß noch als Kind, da hatten wir in Finowfurt mal nen Autohaus. Glaube Mitsubishi war das. Da stand immer ein alter Uno und ein Tipo rum. (Auch schon 20 Jahre her)

Als Kind immer in den Autos gespielt und so getan als wäre man auf der Autobahn.

Schön wars. Jetzt leider selten zu sehen die beiden Baureihen. ?(

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Und (fast) Täglich grüßt das Murmeltier.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...immer weniger Huhn, immer mehr Pommes, oder täuscht das ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Typische Sonntagsbeschäftigung...

Fenster putzen. Vom Steiger aus. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ui, schick,

kannst Du hier auch mal die Duschkabine so reinigen bitte ?

Ja ? Danke. 8)

• Wieder von der klapprigen Nyfti aus?

Nope.

Der ist noch in Dresden.

Dafür hab ich den lütten

geentert. Der Reichte dafür aus.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!