Ja, bei Fiat zu bleiben wird einem sehr schwer gemacht, außer man macht viele Abstriche. Kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Viel Spaß mit dem Neuen!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hauptsache, man hat es mal gehabt.
Nach dem Auto ist vor dem Auto usw........ so sehen es mal die Meisten, ist für viele eine emotionslose Sache geworden, wird ja auch alles dafür getan, dass einem die Freude am Auto vergeht.
Bei uns stehen noch ein Paar Fiat im Hof (mit einer gewissen Überalterung), ich hoffe das hält noch ne Weile so, hat immer Spaß gemacht.
Dir viel viel Glück, mit dem was da auch immer kommen mag.
-
Ich hatte mich bisher eigentlich immer etwas dagegen gewährt. Aber der gesunde Menschenverstand und der Preis aufgrund der Verwandtschaft und das was er noch dran machen lässt, lässt zumindest aktuell, keinen anderen Schluss zu. Es wird ein Golf 7 Variant mit 1.6er Diesel, 2019er BJ mit 116PS. Er wird mich 7000€ kosten. Ist damit mehr oder weniger auf dem Stand der Technik. Und sollte mir aufgrund der täglich doch relativ hohen km Anzahl noch ein Paar Jahre Freude bereiten.
Steuerkette wurde gecheckt. Ist i.o. ZMS ist im Eimer. Lässt er noch inkl. Kupplung erneuern. 2 Vollwertige Reifensätze sind dabei. Im Grunde tatsächlich dem Tipo schon sehr ähnlich. Er hat noch Front Assist dabei. Adaptiven Tempomat. 2 Zonen Klima. Voll LED vorne und hinten ind. Handyladen, Kühlfach und ein paar weitere kleine Gimmicks die ich nicht unbedingt gebraucht hätte aber nunmal mit bei sind.
Der Tipo wird nach heutigem Kenntnisstand nun doch noch bleiben. Frauchen hat zwar ihren Punto und wollte eigentlich never ever, niemals, nicht nen größeres Auto haben. Im Angesicht dessen das der Tipo aber im Gesamterscheinungsbild besser da steht. Auch was die technischen Ausfälle angeht, wird wohl dieser das Schiff verlassen. DENN: Entgegen der störenden Größe wollte sie tatsächlich schon immer nen ROTES Auto. 🤣
-
Ich hörte davon, dass einige Frauen gerne ein Auto nach der Farbe kaufen....

-

Ja mit Rationalität brauchste den nicht kommen. 😉
-
Deine Frau macht alles richtig.

Darf dann gerne zum Tipotreffen in den Harz kommen, ist ja in Sichtweite von Euch.

-
Dann willkommen im VAG Club - klingt doch in Ordnung der Hobel!
Und schön, dass der Tipo doch bleiben kann 😎✌🏽 -

Deshalb war ich sehr froh, dass der 1.4er Corsa blau war und die ganzen 3 Zylinder Dinger schwarz. Da konnte ich sie einfach nach Farbe kaufen lassen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!