... wie wird denn dem Buschmann seine Schlange gemolken?
![]()
Gute Besserung Gerd.
... wie wird denn dem Buschmann seine Schlange gemolken?
![]()
Gute Besserung Gerd.
Gute Besserung Gerd.
Dem schließ ich mich an. ![]()
So aus der Werkstatt zurück nun ist wirklich alles durch Repariert. Jetzt hoffe ich endlich auf ruhe mit dem Jinxi (Tipolein)
Gute Besserung
Gerd
Habe heute die 120 k gerissen, kann ich den Verkaufspreis wohl gleich um 1000,- € reduzieren…
Hab mir gestern mal ein kleinen Wunsch erfüllt, um den ich schon seit vier Jahren herumschleiche - ne schöne Canon EOS R6 Mark II durfte einziehen
Sehr praktisch, wenn man an der Quelle sitzt und Mitarbeiterpreise den Rest regeln...😁 Ich soll ja laut Psychologin mehr auf mich und mein Wohlbefinden achten, glaube sowas meint sie ganz bestimmt damit! 😂 Damit kann es dann erst Recht im Juni nach Österreich gehen mit unserer Octavia Gruppe ![]()
Habe heute die 120 k gerissen, kann ich den Verkaufspreis wohl gleich um 1000,- € reduzieren…
Du verkaufst eh nicht. ![]()
Wird ein stressiger Tag heute...
Meine Spätverlobte hatte gestern in Potsdam eine Augen-OP (PTK).
Heute früh war Nachkontrolle. Sprich, wieder nach Potsdam gurken.
Dann gleich zum Nebenjob fahren. Das Personal schnell einteilen und weiter geht es zur Landesgrenze nach Sachsen-Anhalt. Dort Meine Seniorin und meinen Bruder einsacken und zum Schiffsanleger nach Berlin Tegel schaffen. Dann wieder zum Nebenjob. Lunzen ob alle arbeiten.
Gegen halb neun ist dann Feierabend....
Einer muß den Laden ja am Laufen halten. 👍
genau, Dank geht an Dorni. ![]()
Da meine Frau ja nach der OP verschiedene Augentropfen benötigt, obliegt mir diese Aufgabe.
Jetzt nennt sie mich immer "Dirk, der Träufler". ![]()
Ich lebe noch 😉
Da die Bude in HH momentan zu hat 😭, habe ich in HB auch was gefunden 🙈.
Heute war Fußball ⚽️ Spiel, jede Menge los am Hbf.
Ich wollte euch nur mitteilen, mir geht es gut, Essen auch immer lecker, Tipo läuft seit 6 Jahren ohne Auffälligkeiten…..immer noch ein Traum 💭 an Auto.
Schönes Wochenende euch pappnasen 👋
Brot....Reis.... bei dem Anderen gab`s mehr Huhn, wann macht der wieder auf ? ![]()
👆steht in den Sternen 😜
Hab mir mal für morgen die Werksführung bei Airbus gegönnt. ![]()
Begleite mein kleineres Kind zum Zukunftstag in die Innenstadt und müsste entweder bis 17 Uhr in Hamburg rumgammeln (als Shopping-Legastheniker ziemlich langweilig
) , oder zwischendurch wieder nach Hause fahren.
Da wartet nur Bügelwäsche, hab ich auch keinen Bock drauf. ![]()
Kann ich morgen mal das Tagesticket so richtig ausfahren, sogar die Fähre nach Finkenwerder ist mit drin, das ist dann schon ne halbe Hafenrundfahrt. ![]()
viel Spaß
So, für meine frau und mich zwei lecker Limocello eingeschenkt, nach der Tagesschau war es das einzig vernünftige heute. Zum wohl.
Fernprost! 
Es ist schon krass,
max. 2mm Aluminium-Aussenhülle trennen Dich im Flugzeug physisch von -75°C und 0 bar Aussenluftdruck. ![]()
Werde trotzdem wieder fliegen. ![]()
Meeega-interessant das Ganze !
Bilder im Werk selber darf man natürlich leider nicht machen.
Selten so etwas Aufgeräumtes und Strukturiertes gesehen. ![]()
Und Neufliegerduft ist ähnlich wie Neuwagenduft. ![]()
Nagelneues Besucherzentrum:
Das ist keine Flugzeugfabrik, das ist ein ganzer Stadtteil, mit eigenem Krankenhaus, Werkspolizei, Wasserwerk, eigene Stromerzeugung, allem pipapo...
Und unter uns, ein abhebender Beluga ist auch nicht lauter als ein A330, der er ja eigentlich auch ist. ![]()
Sieht natürlich gewaltiger aus und man fragt sich, wie der überhaupt in der Luft bleiben kann....
Zum Ende war Schichtwechsel,
2 Tipos unter den ausfahrenden Mitarbeitern entdeckt.
![]()
Auf dem Rückweg bei dem Superwetter noch ne Stunde an der Alster rumgegammelt bis das Kind Feierabend hatte.
...Wimmelbild vom P+R Parkplatz, na, wo isser... ? ![]()
Da.
Gibt ja selten so Tage, wo mal alles hinhaut und klasse ist, heute war so einer.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat