Endlich Feierabend. Nun gibts um die Uhrzeit erstmal Kuchen ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
So wieder in Hamburg ein paar Tage.

Da kann ich Dir die Hafen Rundfahrt und Bus Tour empfehlen.
Aber noch besser sind die Hähnchen 🍗 hinter dem Hbf 😝👋
-
Moinsen,
Da wir demnächst für eine Woche in den Urlaub fahren
(völlig unüblich bei uns,
), frage ich mich, ob der eine oder andere von Euch ein paar Tipps hat.Es geht nach Italien, zum Gardasee. Ich glaube der Ort heißt Torri del Benaco.
Vielleicht war ja schon jemand von euch da und kennt ein paar Ausflugsziele, die man ansteuern könnte.
-
Da kann ich Dir die Hafen Rundfahrt und Bus Tour empfehlen.
Aber noch besser sind die Hähnchen 🍗 hinter dem Hbf 😝👋
Du kannst mal deinen Sport ausführen. Natürlich nie ohne mein Fiat unterwegs
-
Moinsen,
), frage ich mich, ob der eine oder andere von Euch ein paar Tipps hat.Es geht nach Italien, zum Gardasee. Ich glaube der Ort heißt Torri del Benaco.
Vielleicht war ja schon jemand von euch da und kennt ein paar Ausflugsziele, die man ansteuern könnte.
Also vor 15 Jahren gabs im Miralago sehr guten Fisch, in Malcesine oben an der Burg, das bisher beste Eis, das ich gegessen habe.
In Torri waren wir eigentlich nur wenn Markt war und sind dann da auch essen gegangen. Malcesine ist auch immer einen Ausflug wert und auf der anderen Seite gibt’s in Pieve, über Limone, ein in den Berg gehauenes Restaurant mit Aussichtsterrasse zum See. Das ist wohl nur mittlerweile so überlaufen, dass sie aus der Strecke da hoch eine Einbahnstraße gemacht haben.
In Affi gibt’s noch ein größeres Shoppingcenter
-
-
-
War auf 2 Rädern an der Bevertalsperre bei Wipperfürth.
Sau geile Streckenabschnitte, fast schon Serpentinen im Wald.
Teilweise für Biker auf 50/60 km/h begrenzt, habe ich aber zu spät gesehen.

Wie jeder schöne Ort bei schönem Wetter, recht stark frequentiert, aber noch erträglich.
Wollte dort eigentlich noch ein Ründchen Wandern, habe mich aufgrund der Hitze und der schönen Straßen aber dann entschieden den Klimawandel weiter zu forcieren.

-
Moinsen,
Monte Baldo, Verona.
-
Gestern waren wir im Kempen zur Hochzeit unserer Tochter.
Tolles Wetter, tolle Feier!
-
-
Gestern waren wir im Kempen zur Hochzeit unserer Tochter.
Tolles Wetter, tolle Feier!
Glückwunsch! 🎉
-
Hat nicht wer noch einen heiratsfähigen Sohn zu liegen…Suche was für Tochter 1, die frißt uns die Haare vom Kopf.

-
Glückwunsch! 🎉
Weiß man als aussenstehender nicht so genau... 😉
-
Hat nicht wer noch einen heiratsfähigen Sohn zu liegen…Suche was für Tochter 1, die frißt uns die Haare vom Kopf.

Gib mir noch 10 Jahre. Mit dem Schwiegervater käme ich klar, glaube ich. 🤣
-

Wie alt ?

-
Sodele,
Heute mal spontan für 3 Tage 700 km nach Dänemark gefahren, da Frau mit Kids auf Kur ist, Fahrt war soweit unspektakulär.
Verbrauch war bei etwa 6,3l.
Naja und hier in Dänemark gab es dann doch einen Wildwechsel 🫣
-
Die Motte im kühlergrill 🤣oder wo 🙈
🙈🙈
-
-
Bei den Dänen gäbe es das beste Softeis, hör ich mal immer, ist das was dran?
-
Dass Hannes Geflügel nicht erkennt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!