Fleck auf dem Beifahrersitz!! Sonst ganz schick.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wasserfleck vom Kind. Aber will mich nächstes Wochenende ran setzen mit Nasssauger. Hab ja alles da

-
👆Soll ich wieder meckern 🤣🤔
-
Lieber Gerd, freut mich sehr, das alles so gut gelaufen ist für dich.

-
Alles anzeigen
Was mich bei CSR aber ärgert: die Passform. Es war auch ne möglich irgendwas in Form zu drücken.
Hätte ich zurecht feilen bzw flexen müssen.
Die Passform ist leider da nicht zu 100 % bei CSR. Ich hatte mir die auch noch etwas angepasst.
-
Dienstag Morgen. Das Heisst jetzt erstmal nen Kaffee. Dann auf die Autobahn auf Arbeit düsen. und dann erstmal bei meinen Tankstellen Mädels noch nen Kaffee holen. Angenehmen Tag euch

-
Hab länger nix geschrieben, aber mein Tipo läuft nach wie vor tippitoppi und das seit 129tKm. Im Prinzip nur Wartung und Verschleissarbeiten -zuletzt hab ich den Zahnriemen getauscht.
Da meine Tochter auch ganz gern den Tipo fährt, hat Sie sich nun einen eigenen gebrauchten Pop in schwarz gekauft, so dass bei uns nun zwei Tipos im Stall stehen

-
Cool, genau wie bei uns, noch ne infizierte Tipofamilie.

Wir toppen das allerdings noch mit der Limo von meinem Mann.

-
Glaube heute gibt’s wieder 🍗 👋
Red Bull verleiht Flügel, nicht Chicken-Wings.
-
Geld gespart und mein Service an KFZ selber erledigt.
Ölwechsel + Bremsflüssigkeit.
-
-
Erste Stunde Freediving Training gehabt.
So entspannt wie alle behaupten fand ich das jetzt erstmal nicht…😄
-
Bretagne, da wo die recht eigenwilligen und sturen Bretonen wohnen.
Ich fahre in den Kreisverkehr rein und will die zweite Ausfahrt raus. Was kommt mir da entgegen, mit konsequentem Blick geradeaus? Eine Bretonin im Dacia, mit der Überzeugung im Recht zu sein....
Als alter Dashcam / YouTube Junkie habe ich den Braten gerochen. Mit satter Hupe ihr den Marsch geblasen und Vollbremsung - hat sie überhaupt nicht interessiert....
Beim nächsten Mal kippe ich sie um.

-
Erste Stunde Freediving Training gehabt.
So entspannt wie alle behaupten fand ich das jetzt erstmal nicht…😄
Was ist Freediving ?
-
Apnoe schätze ich
-
Devid hat recht

Tauchen ohne Gerät. "Nur" einmal einatmen
-
Dazu einen Klassiker von 1988: Im Rausch der Tiefe von Luc Besson

oder aber das hier:
Waterwoman - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!Anna von Boetticher ist Deutschlands erfolgreichste Apnoe-Taucherin. Ohne technische Hilfsmittel ist sie 81 Meter tief getaucht, sie hat in diesem Sport 34…www.ardmediathek.debeides sehenswert

-
Dazu einen Klassiker von 1988: Im Rausch der Tiefe von Luc Besson

oder aber das hier:
https://www.ardmediathek.de/se…3JpZDovL25kci5kZS80ODA2/1
beides sehenswert

Ist das die, die erzählt wie toll und einfach Freediving in Bergseen ist, weil man mit leichtem Gepäck dahin wandern kann und ihr Kameramann schleppt die ganze Wanderung, sein Tauchgerät und die Kamera. Dann finden sie diesen See aber erstmal nicht?😄 dann fand ich die sehr komisch…. Beeindruckende Bilder waren es aber trotzdem. Bin mir aber bei dem Namen nicht sicher, weiß nur noch, dass es auch eine ARD Reportage war
-
Genau die... mir ging es nur um tolle Bilder. Ich erinnere mich noch an eine Wendeltreppe unter Wasser

Leider ist wohl nur noch eine Folge online in der Mediathek.
-
Ist das die, die erzählt wie toll und einfach Freediving in Bergseen ist, weil man mit leichtem Gepäck dahin wandern kann und ihr Kameramann schleppt die ganze Wanderung, sein Tauchgerät und die Kamera. ...
Das klingt irgendwie nach Shopping mit der Familie....da bin ich dann immer der "Kameramann".

-
Gleich geht’s nach längerer Pause mal wieder mit den Brüdern Richtung Eifel zum Wandern. =)
Leider durch Termine, Wehwehchen und das schwache Geschlecht (neue Freundin) zuletzt etwas ausgebremst worden.
Ick freu mir.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!